BLOGGER - moosbrugger_climbing // Blogger Profil

Profil von moosbrugger_climbing aus Vorarlberg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2116x besucht

Ich liebe es zu Reisen und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen: Klettern, Klettersteig gehen, Wandern und alles was mit Outdoor-Aktivitäten zu tun hat, sind meine große Leidenschaft. Ich - inzwischen Ü 50 - möchte euch Inspirationen und Tipps zu meinen Lieblingsbeschäftigungen geben. "Climbing is a lifestyle and travelling my passion" Entdeckt mit mir Outdoor-Aktivitäten und Reiseziele, die das Herz höher schlagen lassen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
moosbrugger-climbing.com     101

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger moosbrugger_climbing

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger moosbrugger_climbing
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem E-Bike von Bregenz zur Lustenauer Hütte (Bregenzerwald)

Mit dem E-Bike von Bregenz zur Lustenauer Hütte (Bregenzerwald)

Die wunderschönen Spätsommertage laden zu einer gemütlichen E-Bike Tour ein. Unser Ziel ist dieses Mal die Lustenauer Hütte. Schon länger habe ich mir diese Tour mit dem Bike vorgenommen und… The post Mit dem E-Bike von Bregenz zur Lustenaue...

(e-)mountainbikeBlogOutdoorBödeleBregenzerwaldE-bikeLustenauer Hütte
Beitragsbild des Blogbeitrags Roadtrip entlang der Algarve – was ihr nicht verpassen solltet!

Roadtrip entlang der Algarve – was ihr nicht verpassen solltet!

Es gibt Regionen, die ich auf alle Fälle ein zweites Mal besuchen möchte. Und dazu zählt die wunderschöne Algarve. Ein Küstenabschnitt im Süden Portugals, mit einer Fläche von fast 5.000… The post Roadtrip entlang der Algarve – was i...

BlogEuropaPortugalReisenAlgarve. RoadtripHotspots
Beitragsbild des Blogbeitrags Abenteuer Olavsweg – der nördlichste Pilgerweg der Welt! Buchvorstellung

Abenteuer Olavsweg – der nördlichste Pilgerweg der Welt! Buchvorstellung

Wenn die Tage kürzer werden und man sich etwas mehr Zeit für sich nehmen kann, dann finde ich es sehr angenehm, auch mal ein Buch zu lesen. Im Sommer muss… The post Abenteuer Olavsweg – der nördlichste Pilgerweg der Welt! Buchvorstellung...

BlogGeschichten Und Mehr...BuchvorstellungOlavsweg Norwegen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs am Arlberger Klettersteig – ein Extremklassiker!

Unterwegs am Arlberger Klettersteig – ein Extremklassiker!

„Der Arlberger Klettersteig zählt zu einem Extremklassiker unter den Klettersteigen und verläuft hoch über St. Anton am Arlberg über einen langen Grat bis zum Gipfel der Weißschrofenspitze (2.752)“ So steht… The post Unterwegs am Arlberg...

BlogKlettersteigArlberger KlettersteigSt. Anton Am Arlberg
Beitragsbild des Blogbeitrags Oh Prag – du wunderschöne Stadt! Die schönsten Hotspots für eure Städtereise

Oh Prag – du wunderschöne Stadt! Die schönsten Hotspots für eure Städtereise

Prag steht schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste. Nun im besonderen “Corona Sommerurlaub” hat es nun geklappt, diese Stadt zu besuchen. Ich bin von Prag so was von begeistert,… The post Oh Prag – du wunderschöne Stadt! Die ...

BlogEuropaReisenTschechienHotel Grandior PragPragStädtetrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Große Widderstein – klettern oder doch wandern?

Der Große Widderstein – klettern oder doch wandern?

Hier am Hochtannbergpass gibt es einen Berg, der sich besonders hervorhebt – der Große Widderstein. Zwischen Warth-Schröcken im hinteren Bregenzerwald und dem Kleinwalsertal ragt der 2.533 m Berggipfel in die… The post Der Große Widderst...

BlogKlettern InKlettern In ÖsterreichOutdoorWandernVorarlbergWanderungWidderstein
Beitragsbild des Blogbeitrags Drei Zinnen Umrundung – eine der schönsten Wanderungen in den Dolomiten

Drei Zinnen Umrundung – eine der schönsten Wanderungen in den Dolomiten

Dass die Drei Zinnen Region zu meiner liebsten Regionen in Italien gehört, habt ihr sicherlich schon längst mitbekommen. Immer wieder zieht es uns in eine der schönsten Regionen der Dolomiten.… The post Drei Zinnen Umrundung – eine der s...

BlogOutdoorWandernSchönste Wanderung DolomitenUmrundung Der Drei ZinnenWanderung Drei Zinnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Breitachklamm – unterwegs in der tiefsten Schlucht Deutschlands!

Die Breitachklamm – unterwegs in der tiefsten Schlucht Deutschlands!

Wir sind unterwegs in der tiefsten Schlucht Deutschlands. Die Breitachklamm hat sich in 150 Metern Tiefe den Weg durch die Felsen gegraben. Es ist ein faszinierendes Naturerlebnis, hier durch die… The post Die Breitachklamm – unterwegs in d...

BlogOutdoorWandernDeutschlandSchluchtenWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Traumstrände auf Sardinien – Unsere Top 8 (Gastbeitrag)

Traumstrände auf Sardinien – Unsere Top 8 (Gastbeitrag)

Heute gibt es wieder einmal einen Gastbeitrag. Dieses Mal zeigt uns die liebe Alina vom Kleinlautblog die schönsten Traumstrände auf Sardinien. Ich bin gespannt, ob ihr den einen oder anderen… The post Traumstrände auf Sardinien – Unsere...

BlogEuropaGastartikelGeschichten Und Mehr...ItalienReisenSardinienTraumstrände

Aktuelle Instagram Bilder