BLOGGER - Jürgen Praschl-Bichler // Blogger Profil

Profil von Jürgen Praschl-Bichler aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1074x besucht

Jürgen ist seit vielen Jahren Blogger, IT Trainer, Spezialist für Cloud Dienste (Office 365 / Microsoft 365) und Digitales Marketing. Unter dem Motto, "Mein Arbeitsplatz ist dort wo ich bin" lebt er jeden Tag, wovon er schreibt - einen mobilen Arbeitstag (Modern Workplace).

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mobilitylifestyle.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Jürgen Praschl-Bichler

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Jürgen Praschl-Bichler
Beitragsbild des Blogbeitrags Scan & Go APP von Billa

Scan & Go APP von Billa

Ich habe zum ersten Mal die APP Scan & Go von Billa ausprobiert - diese ermöglicht das bezahlen der Ware über das Handy -> Hier mein Erfahrungsbericht

AppGeschäft
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfache Lösung für Surface WLAN Problem (Marvell Avastar)

Einfache Lösung für Surface WLAN Problem (Marvell Avastar)

Nach einigen Wochen haben wir endlich die Verbindungsprobleme mit unseren Surface Geräten (Notebook2, Book 2 und Pro 6) und dem WLAN Router gelöst

Tipp
Beitragsbild des Blogbeitrags Outlook App funktioniert plötzlich nicht mehr!

Outlook App funktioniert plötzlich nicht mehr!

Lösung des Problems: Exchange Synchronisation mit Android Outlook App funktioniert plötzlich nicht mehr! Eine andere Microsoft App stört die Synchronisation

AppTipp
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

Das Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

Sie essen gerne gut bürgerlich und in netter Atmosphäre? Dann habe ich einen besonderen Tipp für Sie: Das Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

LokalLaaber TorLainzer TiergartentierparkwandererZeit genießen
Beitragsbild des Blogbeitrags Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

Sie essen gerne gut bürgerlich und in netter Atmosphäre? Dann habe ich einen besonderen Tipp für Sie: Das Hirschgstemm im Lainzer Tiergarten

LokalLaaber TorLainzer TiergartentierparkwandererZeit genießen
Beitragsbild des Blogbeitrags Microsoft Outlook App – Android

Microsoft Outlook App – Android

Eine Handy App, die ich täglich verwende ist die Microsoft Outlook App für Android. Diese ist im Google Playstore zu finden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook&hl=de_ATDer BeitragMicrosoft Outlook App ̵...

Cloud & Technik
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein typischer “Mobile Business” Arbeitstag 2014 mit Update ;-)

Mein typischer “Mobile Business” Arbeitstag 2014 mit Update ;-)

Lesezeit: ca. 3 Minuten Update zu diesem Artikel: Wie die Zeit vergeht – Den unten angeführten Tagesverlauf hatte ich 2014!Hier hat sich in den letzten Jahren einiges veränder. Mittlerweile verwende ich nur mehr mein Surface Pro 6 und meinem Sams...

AllgemeinAndroidcloudclouddienstmapsNotebooknotizpodcastTabletverschlüsselungWindows Phone
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein typischer “Mobile Business” Arbeitstag 2014 mit Update 2019 ;-)

Mein typischer “Mobile Business” Arbeitstag 2014 mit Update 2019 ;-)

Lesezeit: ca. 3 Minuten Update zu diesem Artikel: Wie die Zeit vergeht – Den unten angeführten Tagesverlauf hatte ich 2014!Hier hat sich in den letzten Jahren einiges veränder. Mittlerweile verwende ich nur mehr mein Surface Pro 6 und meinem Sams...

AllgemeinAndroidcloudclouddienstmapsNotebooknotizpodcastTabletverschlüsselungWindows Phone

Aktuelle Instagram Bilder