BLOGGER - MissXoxolat // Blogger Profil

Profil von MissXoxolat aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1870x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missxoxolat.at        262

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} Lutterloh System Bluse 151

{DIY} Lutterloh System Bluse 151

Vergangenen Oktober hab ich dieStoff in der Wiener Stadthalle besucht. Die Messe selbst fand ich eher enttäuschend. Viel zu viele Leute auf viel zu wenig Platz. Bei den Ständen musste man sich ewig anstellen und die Auswahl fand ich auch eher mau. Zu...

DIYBluseLutterloh SystemNähen
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – April 2020

Was war los bei MissXoxolat – April 2020

Neuer Monat, neuer Monatsrückblick! Angelehnt an meine so gut wie täglich erscheinenden Bilder auf Instagram, schweife ich hier ein wenig mehr aus und erzähle euch auch ein wenig mehr zu den Bildern und was im vergangenen Monat bei mir so los war. H...

MonatsrückblickPersonalInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Kräftige Rindssuppe

Kräftige Rindssuppe

Vor vielen, vielen Jahren habe ich von meiner Mutter das Siebenbürgische Kochbuch von Marta Liess bekommen, in dem ganze 967 Rezepte enthalten sind. Ich probiere immer wieder gerne etwas daraus, so wie den Grießschmarrn oder den Zwetschgen-Mohn-Kuche...

In my kitchenRindssuppeSuppe
Beitragsbild des Blogbeitrags 1000 Fragen an dich selbst: #32

1000 Fragen an dich selbst: #32

Hier, ohne Umschweife, die Fragen 931-970 der 1000 Fragen an dich selbst. Worum es hier eigentlich geht, hab ich dir im ersten Beitrag dazu genauer erklärt! 931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? Ja. Ich glaub, das hat jeder Mal, wenn...

AktionPersonal1000 Fragen
Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} SHO!leggings Probenähen

{DIY} SHO!leggings Probenähen

Die vergangenen Wochen war ich schwer im Leggings-Fieber, denn ich war beim Probenähen der SHO!leggings dabei. Ja, Schnittmuster für Leggings gibt es wie Sand am Meer und ich habe selbst mehrere Versionen. Die Variante von SHO ist mir persönlich jed...

DIYHoseLeggingsNähenProbenähenSHO!
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwarzwälder Kirsch Kuchen vom Blech

Schwarzwälder Kirsch Kuchen vom Blech

Schwarzwälder Kirsch Kuchen vom Blech. Einfacher Blechkuchen, der ohne Mehl auskommt!

In my kitchenKuchenRezeptSchwarzwälder Kirsch
Beitragsbild des Blogbeitrags {unterwegs} in Wien: Stadtwanderweg 4 – Jubiläumswarte

{unterwegs} in Wien: Stadtwanderweg 4 – Jubiläumswarte

Mitte März. Traumwetter zum Wandern und Spazierengehen. Die Sonne scheint, es ist wolkenlos. Der Coronavirus hält die Welt in Bann. Beinahe stündlich ändern sich die Vorgaben der Regierung. Es wird zu social distancing geraten. Spielplätze und Bun...

TravelJubiläumswarteÖsterreichOttakringPenzingStadtwanderwegWandernWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – März 2020

Was war los bei MissXoxolat – März 2020

Neuer Monat, neuer Monatsrückblick! Angelehnt an meine so gut wie täglich erscheinenden Bilder auf Instagram, schweife ich hier ein wenig mehr aus und erzähle euch auch ein wenig mehr zu den Bildern und was im vergangenen Monat bei mir so los war. H...

MonatsrückblickInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags #pmdd2020 – März

#pmdd2020 – März

Der Picture my Day Day (#pmdd) hat ein neues Format bekommen und findet ab sofort immer am 28. jeden Monats statt. So hat wirklich jede/r, die/der mitmachen möchte, jedes Monat die Chance mitzumachen, ganz zwanglos. Ich muss auch gestehen, dass ich wa...

AktionFotoPersonalInstagrampmdd

Aktuelle Instagram Bilder