BLOGGER - MissXoxolat // Blogger Profil

Profil von MissXoxolat aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1949x besucht

Wiener Widder-Mädl mit Waage-Aszendent, 40-something, spricht fließend Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missxoxolat.at        243

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Teneriffa: Teno Gebirge

Teneriffa: Teno Gebirge

Unser Teneriffa Urlaub liegt inzwischen schon wieder ein Jahr zurück. Heute nun endlich, endlich der letzte Teil meines Rückblicks. Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen: das Beste kommt zum Schluss, denn Teneriffa besitzt unzählige schöne und v...

TravelKanarenSpanienTeneriffaTeno
Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} Probenähen SHO!SackAllOver

{DIY} Probenähen SHO!SackAllOver

SHO!SackAllOver. Gesehen und direkt verliebt. In das neue Schnittmuster von SHO! Der SHO!SackAllOver ist ein lässiger Overall ganz im Stil der Sackhose, die ich vor zwei Jahren genäht habe. Der Schnitt ist für Webware ausgelegt. Meine drei Varianten...

DiyHoseNähenOverallProbenähenSho!
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten

10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten

10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten! Am 17. Juli 2010 ist der erste Beitrag (die Einleitung) auf MissXoxolat’s Schokoladenseiten erschienen. Unglaublich für mich, dass mein Blog nun tatsächlich schon 10 Jahre besteht. Eine ganze Deka...

BlogJahresrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020

Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020

Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020. Der Juni stellt für mich den Sommerbeginn dar. Unser Dachbad hat offen und wir können am Nachmittag schwimmen gehen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind schon sommerlich. Tja… Dieses Jahr h...

MonatsrückblickInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Von Kaumberg auf die Araburg

Von Kaumberg auf die Araburg

Ein wettertechnisch schöner Wochenend-Tag ist angesagt? Wir waren schon lang nicht mehr richtig lang draußen? Aber hallo! Schnell die Wanderführer durchforstet und schon ist auch schon das nächste Ausflugsziel fixiert: die mit 800 m am höchsten ge...

TravelAraburgKaumbergNiederösterreichÖsterreichRuineTriestingtal
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – Mai 2020

Was war los bei MissXoxolat – Mai 2020

Neuer Monat, neuer Monatsrückblick! Angelehnt an meine so gut wie täglich erscheinenden Bilder auf Instagram, schweife ich hier ein wenig mehr aus und erzähle euch auch ein wenig mehr zu den Bildern und was im vergangenen Monat bei mir so los war. H...

MonatsrückblickInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags 1000 Fragen an dich selbst: #33

1000 Fragen an dich selbst: #33

Trommelwirbel! Heute gibt’s die letzten Fragen der 1000 Fragen an dich selbst! Worum es hier eigentlich geht, hab ich dir im ersten Beitrag dazu genauer erklärt! 971. Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein? Nein, ich habe kein...

AktionPersonal1000 Fragen
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeer-Vanille-Plunder

Erdbeer-Vanille-Plunder

War doch erst der Schwarzwälder Kirsch Kuchen vom Blech hier am Blog zu sehen, kommt schon wieder etwas Süßes. JA! Desperate Times… Im April war ich viel zu Hause und hab täglich gekocht. Abgesehen davon brauche ich IMMER eine Nachspeise. Als...

In my kitchenErdbeerenPlunderPuddingRezeptSüßes
Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} Lutterloh System Bluse 151

{DIY} Lutterloh System Bluse 151

Vergangenen Oktober hab ich dieStoff in der Wiener Stadthalle besucht. Die Messe selbst fand ich eher enttäuschend. Viel zu viele Leute auf viel zu wenig Platz. Bei den Ständen musste man sich ewig anstellen und die Auswahl fand ich auch eher mau. Zu...

DIYBluseLutterloh SystemNähen

Aktuelle Instagram Bilder