BLOGGER - MissXoxolat // Blogger Profil

Profil von MissXoxolat aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2266x besucht

Wiener Widder-Mädl mit Waage-Aszendent, 40-something, spricht fließend Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missxoxolat.at        335

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger MissXoxolat

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger MissXoxolat
Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} Shibori: Batik-Färbetechnik feat. Madame Kukla

{DIY} Shibori: Batik-Färbetechnik feat. Madame Kukla

Madame Kukla bringt ein limited edition Sommer-Kukla in Weiß auf den Markt, das in Windeseile ausverkauft war. Warum? Für die eingefleischten Kukla-Sammlerinnen unter uns: Jackpot, weil man sich sein persönliches Traum-Kukla gestalten kann. Für mic...

DiyBatikMadame KuklaShibori
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine 10 persönlichen Tipps und Highlights für eine Woche in Venedig

Meine 10 persönlichen Tipps und Highlights für eine Woche in Venedig

„Bist du sicher, dass uns eine Woche Venedig nicht langweilig werden wird?“ fragte der Mister noch vor der Abreise. Was für eine Frage! Es ist Venedig! Es gibt immer etwas zu sehen! Und so haben wir uns Anfang August relativ spontan nur zu...

TravelItalienVenedig
Beitragsbild des Blogbeitrags {Unterwegs} in Wien: Stadtwanderweg 4a – Ottakring

{Unterwegs} in Wien: Stadtwanderweg 4a – Ottakring

Eckdaten Start und Ziel: 16., U3-Station Ottakring Länge: 10 Kilometer Gehzeit: circa 2,5 bis 3 Stunden Stempelstelle für den Wanderpass: Waldschule Ottakring, auf der Terrasse Route U3-Station Ottakring – Thaliastraße – Gallitzinstraße...

TravelÖsterreichOttakringStadtwanderwegWandernWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Orientalische Linsensuppe

Orientalische Linsensuppe

Linsen haben einen hohen Proteingehalt und stellen eine wertvolle Eiweißquelle dar. Außerdem enthalten sie eine Menge Mineralien, wie beispielsweise Kalium, Magnesium, Zink und Kalzium, außerdem B-Vitamine, Eisen und Ballaststoffe. Kurz: Linsen sind...

In My KitchenLinsenRezeptSuppe
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – April 2021

Was war los bei MissXoxolat – April 2021

April 2021. Neuer Monat, neuer Monatsrückblick! Angelehnt an meine so gut wie täglich erscheinenden Bilder auf Instagram, schweife ich hier ein wenig mehr aus und erzähle euch auch ein wenig mehr zu den Bildern und was im vergangenen Monat bei mir s...

MonatsrückblickInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Teneriffa: Teno Gebirge

Teneriffa: Teno Gebirge

Unser Teneriffa Urlaub liegt inzwischen schon wieder ein Jahr zurück. Heute nun endlich, endlich der letzte Teil meines Rückblicks. Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen: das Beste kommt zum Schluss, denn Teneriffa besitzt unzählige schöne und v...

TravelKanarenSpanienTeneriffaTeno
Beitragsbild des Blogbeitrags {DIY} Probenähen SHO!SackAllOver

{DIY} Probenähen SHO!SackAllOver

SHO!SackAllOver. Gesehen und direkt verliebt. In das neue Schnittmuster von SHO! Der SHO!SackAllOver ist ein lässiger Overall ganz im Stil der Sackhose, die ich vor zwei Jahren genäht habe. Der Schnitt ist für Webware ausgelegt. Meine drei Varianten...

DiyHoseNähenOverallProbenähenSho!
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten

10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten

10 Jahre MissXoxolat’s Schokoladenseiten! Am 17. Juli 2010 ist der erste Beitrag (die Einleitung) auf MissXoxolat’s Schokoladenseiten erschienen. Unglaublich für mich, dass mein Blog nun tatsächlich schon 10 Jahre besteht. Eine ganze Deka...

BlogJahresrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020

Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020

Was war los bei MissXoxolat – Juni 2020. Der Juni stellt für mich den Sommerbeginn dar. Unser Dachbad hat offen und wir können am Nachmittag schwimmen gehen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind schon sommerlich. Tja… Dieses Jahr h...

MonatsrückblickInstagram

Aktuelle Instagram Bilder