BLOGGER - mischamole // Blogger Profil

Profil von mischamole aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 619x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gowesst.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger mischamole

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mischamole
Beitragsbild des Blogbeitrags Abschluss-Statistik, Teil 1

Abschluss-Statistik, Teil 1

Mittlerweile haben wir uns wieder gut in Österreich eingelebt, die Wohnung ist soweit fertig und die ersten Admira-Matches sind besucht worden. Es ist daher an der Zeit, ein bisschen mit unseren GPS-Daten herumzuspielen und ein paar (un-)interessante ...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Members Only

Members Only

Das Wichtigste zuerst: Wir sind wieder gut in Österreich angekommen! Die SAILOR MOON ist verkauft, unsere neue Wohnung bezogen und ich arbeite schon wieder auf der BOKU. Die Umstellung von Segel- auf Arbeitsalltag ist ohne größere Schwierigkeiten ge...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Highlight zum Schluss

Ein Highlight zum Schluss

Lang hat’s gedauert mit dem nächsten Blogeintrag, New York hält uns eben auf Trab! Wir organisieren quasi so nebenbei eine Wohnung in Mödling und einen Job in Wien, aber sonst sind wir hauptsächlich in und um Manhattan unterwegs. Jaquelines Gebur...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Würfel sind gefallen!

Die Würfel sind gefallen!

An Bord der SAILOR MOON waren wieder einmal wichtige und schwerwiegende Entscheidungen zu treffen: Soll unser zweites Kind noch während der Reise, also hier in den USA und quasi an Bord” geboren werden, oder fliegen wir für die Geburt wieder nach

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Wegen des großen Erfolges…

Wegen des großen Erfolges…

...unserer ersten Crew-Erweiterung haben wir beschlossen, die Mannschaft der SAILOR MOON ein weiteres Mal zu vergrößern. Richtig gelesen, Jaqueline ist wieder schwanger! Nach einer wind- und ereignislosen Überfahrt nach Cape May beginnen wir daher g...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Klappbrücken, Drehbrücken, Hebebrücken und Rush Limbaugh

Klappbrücken, Drehbrücken, Hebebrücken und Rush Limbaugh

Obwohl meine Eltern Maria und Wolfgang mitten in der Nacht und mit ein paar Stunden Verspätung bei uns auf der SAILOR MOON in Southport ankommen, legen wir schon am nächsten Tag ab und motoren die paar Meilen in die Lagune von Carolina Beach. Der Ort...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Durch feuchte Weizenfelder

Durch feuchte Weizenfelder

Charleston gefällt uns gut, aber trotzdem machen wir uns nach einer Woche auf den Weg, schließlich wollen wir rechtzeitig zur Ankunft unserer nächsten Gäste in North Carolina sein! Meine Eltern Maria und Wolfgang haben topmotiviert einen Flug in di...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Immerhin Carolina!

Immerhin Carolina!

Die SAILOR MOON kommt endlich mal wieder auf ihre Kosten: Wir sind weitergesegelt! Oder besser gesagt: Der Golfstrom hat uns weitergeschoben! Der beim Ablegen vorhergesagte schwache Wind aus Süd entpuppt sich nämlich ziemlich schnell als völlige Fla...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Loitering in den Keys

Loitering in den Keys

Es ist schon Ende Mai, aber die SAILOR MOON hängt immer noch in den Florida Keys herum? Wollten die nicht nach New York? Ja, wollen wir immer noch, aber einige Dinge haben uns bewogen, etwas länger als geplant in Key West zu bleiben. Finanzielle Ding...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder