BLOGGER - mariabachl // Blogger Profil

Profil von mariabachl aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 6011x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juno-und-gefaehrtin.com   303

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mariabachl
Beitragsbild des Blogbeitrags GASTBEITRAG: Vorbild sein

GASTBEITRAG: Vorbild sein

Die kommenden, sehr wertvollen Worte, stammen ausnahmsweise nicht von mir , sondern von der lieben Magdalena von Miteinander wachsen, die sich zu einem Gastartikel bereit erklärt hat. Magdalena möchte Eltern ermutigen mit ihren Kindern einen anderen ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Pausen, wenn sie nötig sind

Pausen, wenn sie nötig sind

Sehr, sehr lange war es hier ruhig. Aus einer Sommerpause wurde nahezu übergangslos eine Herbst-/Winterpause. Es ist nicht so, dass mir die Worte ausgegangen sind oder es keine interessanten Themen zu berichten gäbe. Im Gegenenteil, hier liegen noch ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Tragetuch im Test: KawoNi by TrogMi

Tragetuch im Test: KawoNi by TrogMi

Beitrag enthält *Werbung* Liebe Tragemamas und –papas, mit Freude darf ich euch eine ganz besondere Tragehilfe präsentieren: Den KawoNi von TrogMi, einer jungen Firma aus Südtirol. Sandra und Maria sind zwei Mamas und Trageberaterinnen, die es sic...

Beitragsbild des Blogbeitrags Der große Trainer-Unterhosen Test

Der große Trainer-Unterhosen Test

Beitrag enthält *Werbung* Erste Anzeichen gab es bereits im Frühling und nun war es knapp vor dem zweiten Geburtstag soweit – der Abschied von der Windel beim Töchterlein. Eine hilfreiche Sache beim Start in die windelfreie Zeit sind Trainer-Unter...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Laufrad für Anfänger - unserer Erfahrungen mit „Mein erstes Rad“

Ein Laufrad für Anfänger - unserer Erfahrungen mit „Mein erstes Rad“

Beitrag enthält *Werbung* In vielen Dingen eifert das Töchterlein dem großen Bruder nach und so war zu Beginn des Sommers klar: Sie will auch ein Rad. Da der Sohnemann gerade das Fahren mit einem richtigen Fahrrad erlernt hatte, stand nun sein Laufr...

Beitragsbild des Blogbeitrags Spieldeen für den Urlaub mit Muscheln, Sand und mehr. Montessori-inspiriert und einfach zum Selbermachen.

Spieldeen für den Urlaub mit Muscheln, Sand und mehr. Montessori-inspiriert und einfach zum Selbermachen.

Wir waren das erste Mal mit den Kindern am Meer. Welch spannende Erfahrung, welch Fest für die Sinne. Ganz bewusst hatten wir wenig Spielzeug mit. Schaufeln, Eimer und Bagger zum Spielen im Sand, das Fahrrad für den Sohnemann und das Laufrad fürs T

Beitragsbild des Blogbeitrags Zwergengeschichten aus dem Pomaska-Brand-Verlag (inklusive Verlosung)

Zwergengeschichten aus dem Pomaska-Brand-Verlag (inklusive Verlosung)

Beitrag enthält *Werbung* Klassische Märchen sind eine schöne Sache – aber ich finde sie ungeeignet für ganz kleine Kinder. Vor allem sensible und eher ängstliche Kinder wie auch unser Sohnemann sind mit den wilden Geschichten oft noch überford...

Beitragsbild des Blogbeitrags „Mach mal leise, Mama!“ Weniger reden - mehr zuhören, vertrauen und genießen

„Mach mal leise, Mama!“ Weniger reden - mehr zuhören, vertrauen und genießen

Versteht mich bitte nicht falsch. Es ist absolut wichtig, mit Kindern zu reden. Nicht nur für den Spracherwerb ist es unentbehrlich, mit Kindern zu sprechen. Auch für den Aufbau von Beziehung und Bindung haben Worte eine wichtige Bedeutung. Kinder, m...

Beitragsbild des Blogbeitrags Tragetuch im Test: Onbu von Labellos (inklusive Verlosung)

Tragetuch im Test: Onbu von Labellos (inklusive Verlosung)

Beitrag enthält *Werbung* Lange war ich der Meinung, einen Onbu braucht man doch nicht. Wozu auch, es gibt jede Menge tolle Tücher und bequeme Tragehilfen. Welche Vorteile sollte dann ein Onbu haben? Nun, ich durfte jetzt einen testen und kann euch s...

Aktuelle Instagram Bilder