BLOGGER - mamamuhcom // Blogger Profil

Profil von mamamuhcom aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 179x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mamamuh.com    0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mamamuhcom
Beitragsbild des Blogbeitrags PFIRTI UND BABA

PFIRTI UND BABA

Die meisten Enden gehen mit vielen Emotionen einher. So ist das auch bei mir heute. Ich fühle mich traurig und glücklich zugleich. Mama...

Beitragsbild des Blogbeitrags GROSSER ORANG-UTAN

GROSSER ORANG-UTAN

Irgendwann, so zwischen zweieinhalb und drei Jahren, versuchen Kinder, wie Erwachsene zu sprechen. Dann verwenden sie plötzlich...

Beitragsbild des Blogbeitrags WENN DIE MAMA MIT DEM SOHNE

WENN DIE MAMA MIT DEM SOHNE

Sobald der Thronfolger durch ein Geschwisterl buchstäblich vom Thron gestoßen wird, bedeutet das jede Menge gefühlvoller Arbeit für die...

Beitragsbild des Blogbeitrags PROSIT 2022

PROSIT 2022

Prosit 2022 – darf man das am 11. Jänner überhaupt noch sagen? Ach, natürlich! Wenn ich das noch sagen möchte, dann darf man das auch!...

Beitragsbild des Blogbeitrags SEND HELP

SEND HELP

Ein Lockdown an sich ist ja schon etwas Unschönes. Es ist ja nicht so, als hätten wir (leider) nicht schon einiges an Erfahrungen sammeln...

Beitragsbild des Blogbeitrags RUBRIK NACKENHAARE

RUBRIK NACKENHAARE

Manchmal bescheren einem Kinder diese schöne, aufgeregte Gänsehaut. Aber hin und wieder provozieren sie auch diese unangenehme Gänsehaut...

Beitragsbild des Blogbeitrags MONSTERLEIN

MONSTERLEIN

Neuerdings ruft mein Sohn nicht nur ständig „Mama, ich hab Hunger!“, sondern auch „Mama, richte mir bitte etwas Gruseliges zu essen!“...

Beitragsbild des Blogbeitrags ZWISCHENDURCH BIN ICH TRAURIG

ZWISCHENDURCH BIN ICH TRAURIG

Genau, zwischendurch bin ich unheimlich traurig, weil ich mich derzeit meiner Mama-Muh-Welt nicht so widmen kann, wie ich das gerne...

Beitragsbild des Blogbeitrags GRUSELIGE MITMENSCHEN

GRUSELIGE MITMENSCHEN

Heute mal ein Posting in eigener Sache. Halloween kommt zwar erst, aber ich muss ein wirklich gruseliges Thema ansprechen. Schließlich...

Aktuelle Instagram Bilder