BLOGGER - mama_testet // Blogger Profil

Profil von mama_testet aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 335x besucht

Auf Mama-testet findest du viele Tipps und Tricks für junge und junggebliebene Mamas oder Papas und Ideen, die den Kleinen viel Spaß bereiten.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mama-testet.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mama_testet
Beitragsbild des Blogbeitrags Tricks zum Kinder Haare selber schneiden

Tricks zum Kinder Haare selber schneiden

Dein Kind hat Angst vor dem Friseur? Er hat aufgrund der Coronakrise gerade geschlossen oder du möchtest dir das Geld sparen? Fragst du dich nun auch: Soll ich die Kinderfrisur selber schneiden – ja oder nein? Ich bin der Meinung ja: Denn mit ein pa...

Beitragsbild des Blogbeitrags Haarschneidemaschine für Kinder: Welcher Haarschneider für Kinder Haare ist zu empfehlen?

Haarschneidemaschine für Kinder: Welcher Haarschneider für Kinder Haare ist zu empfehlen?

Dein Junge benötigt einen Kurzhaarschnitt, er hat aber Angst vor dem Friseur oder dieser muss gerade eine Coronavirus-Pause einlegen? Dann schneide ihm die Haare mit einer guten Haarschneidemaschine doch einfach und schnell selbst...

Beitragsbild des Blogbeitrags Haarschneidemaschine für Kinder: Welcher Haarschneider ist zu empfehlen?

Haarschneidemaschine für Kinder: Welcher Haarschneider ist zu empfehlen?

Dein Junge benötigt einen Kurzhaarschnitt, er hat aber Angst vor dem Friseur oder dieser muss gerade eine Coronavirus-Pause einlegen? Dann schneide ihm die Haare mit einer guten Haarschneidemaschine doch einfach und schnell selbst...

Beitragsbild des Blogbeitrags 100 Spiele gegen Langeweile: Kinderspiele für drinnen

100 Spiele gegen Langeweile: Kinderspiele für drinnen

Die Kids können nicht draußen spielen? Dann sind Fantasie und Ideenreichtum gefragt. Ich habe dir 100 Kinderspiel-Ideen für drinnen ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Wickeltasche und Wickelrucksack: unnütze oder praktische Anschaffung?

Wickeltasche und Wickelrucksack: unnütze oder praktische Anschaffung?

Ist eine Wickeltasche oder ein Wickelrucksack eine sinnvolle oder unnütze Anschaffung? Was brauche ich für meinen kleinen Wonnenproppen alles mit?

Beitragsbild des Blogbeitrags Geschenkideen für 6-9 Monate alte Babys

Geschenkideen für 6-9 Monate alte Babys

Ab 6 Monaten wurde mein kleiner Sonnenschein immer mobiler. Hier erfährst du wie ich meinen Kleinen bei seinen neu gewonnenen Fähigkeiten unterstützt habe. Mit dabei sind sinnvolle Geschenkideen für 6-9 Monate alte Babys ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ingenuity Wippe Anleitung deutsch ... Elektrische Babywippe mit Musik und Wippbewegung

Ingenuity Wippe Anleitung deutsch ... Elektrische Babywippe mit Musik und Wippbewegung

Der Ingenuity Automatic Bouncer ist eine Babywippe mit Musik und Vibration. In einer einfachen Schritt für Schritt Bilder Anleitung zeige ich dir den Zusammenbau ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Bright Starts Babywippe Anleitung ... Babywippe mit Vibration

Bright Starts Babywippe Anleitung ... Babywippe mit Vibration

Die Bright Starts ist eine Babywippe mit Vibration, die bis 18 kg verwendet werden kann. Ich erkläre euch mit einer einfachen Schritt für Schritt Bilder Anleitung den Zusammenbau ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Bright Starts Babywippe Anleitung ... Babywippe mit Vibration

Bright Starts Babywippe Anleitung ... Babywippe mit Vibration

Die Bright Starts ist eine Babywippe mit Vibration, die bis 18 kg verwendet werden kann. Ich erkläre euch mit einer einfachen Schritt für Schritt Bilder Anleitung den Zusammenbau ...

Aktuelle Instagram Bilder