BLOGGER - lorena_hoormann // Blogger Profil

Profil von lorena_hoormann aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 208x besucht

Ich bin seit Mitte 2021 unter den Blogger*innen und selbstständige psychologische Coachin, Trainerin, Unternehmensberaterin und Moderatorin. Ich lebe in Wien und arbeite in Wien, NÖ und online.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lorena-hoormann.at/blog 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lorena_hoormann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lorena_hoormann
Beitragsbild des Blogbeitrags 12 von 12 im März 2024: Vor lauter Arbeit glatt auf 12 von 12 vergessen

12 von 12 im März 2024: Vor lauter Arbeit glatt auf 12 von 12 vergessen

12 von 12 ist eine Bloggerinnen-Tradition, die im deutschsprachigen Raum von Draußen nur Kännchen am Leben erhalten wird. Dabei geht es darum, den 12. jeden Monats mit 12 Fotos zu dokumentieren. Dabei ist es ganz gleich, was mensch an diesem Tag so m...

Rückblicke
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsrückblick Februar 2024: Business, Bloggen, Bus und Meer

Monatsrückblick Februar 2024: Business, Bloggen, Bus und Meer

Der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr, trotz heurigem Schaltjahr. Die Idee, dass in diesem Monat weniger los ist, ist aber sehr abwegig. Gerade im Februar und März sind viele Moderationen. Generell sind die Unternehmen in diesen Monaten sehr akt...

Rückblicke
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Traum vom eigenen Bus – Teil 1

Mein Traum vom eigenen Bus – Teil 1

Einer meiner Lebensträume ist ein Bus, ein Kastenwagen und damit unterwegs zu sein. Und zwar für mehr als „nur“ einen Urlaub. Ich glaube, diese Vorstellung von mir on the road generell, habe ich bereits seit Kindheitstagen. Sowohl mit de...

On The Road
Beitragsbild des Blogbeitrags Aufruf zur Blogparade: Was ist Dein „Business as usual“?

Aufruf zur Blogparade: Was ist Dein „Business as usual“?

Vergangenen Monat hat mir jemand gesagt: „Deine Rückblicke lesen sich so fein und auch dein Jahresrückblick. Total spannend, Du machst so viel. Witzig fand ich dann Deinen Zusatz: Ach ja und Business war ja auch noch.“ Ich musste herzlich lachen,...

Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausgezeichnet für besondere Verdienste vom Österreichischen Bundeskanzler

Ausgezeichnet für besondere Verdienste vom Österreichischen Bundeskanzler

Was für eine Woche im Januar! Montag noch in Warschau im Tattoo-Studio für’s allererste Tattoo, am Dienstag mit Nachtzug zurück nach Wien und am Mittwoch vom öster­reichischen Bundeskanzler empfangen. Nach dem Empfang gehe ich mit einer Urku...

Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsrückblick Januar 2024: Darfs ein bisschen mehr sein?

Monatsrückblick Januar 2024: Darfs ein bisschen mehr sein?

Im Januar 2024 war bei mir viel los. Tolle Begegnungen, ausgezeichnet vom Bundeskanzler und das erste Tattoo. Ganz nach dem Motto: Darf’s ein bisschen mehr sein? In diesem Artikel nehme ich Dich mit auf die Reise durch meinen Januar und verrate ...

Rückblicke
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine persönliche Lieblings-Zitat Sammlung

Meine persönliche Lieblings-Zitat Sammlung

Schon als Kind war ich begeistert von Zitaten. Dass in oftmals nur einen einzigen Satz so viel Weisheit und Bedeutung hineinpasst fand ich immer schon faszinierend. Und ich sammle unglaublich gerne gute Zitate. Vor einiger Zeit habe ich begonnen diese ...

Persönliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein 1. Blogartikel: Die Geschichte meines Blogs

Mein 1. Blogartikel: Die Geschichte meines Blogs

2021 erschien mein allererster Blogartikel. Und ich muss gestehen: Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, mich mit dem Bloggen zu befassen. Es war eine Zeit, in der es mir gar nicht gut ging und ich hatte das Bedürfnis meine Stimme wieder...

Persönliches
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Mythen über hypnosystemisches Arbeiten

5 Mythen über hypnosystemisches Arbeiten

Wenn ich Menschen erzähle, was ich mache und mit welchen Methoden ich arbeite, wird mir immer wieder bewusst, wie viele Mythen existieren. Zum Beispiel in Hinblick auf hypnosystemisches Arbeiten. Sei ehrlich: falls Du jetzt grade erstmals von hypnosys...

Coaching

Aktuelle Instagram Bilder