BLOGGER - lola_liveourlifeawesome // Blogger Profil

Profil von lola_liveourlifeawesome aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2880x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fotoladenlola.at/lola-s-blog   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lola_liveourlifeawesome
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Krebs-Diagnose, eine Rüttel-Watsche und ein neues, freies ICH.

Eine Krebs-Diagnose, eine Rüttel-Watsche und ein neues, freies ICH.

//WELCOME TO LOLALAND!Magische Gespräche auf der Regenbogencouch! In meiner bunten Welt tauchen immer wieder wundervolle Menschen auf, die viel zu berichten haben! Über das Leben und alles was dazu gehört. Oder auch über d...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ausredenkekse,statt Glückskekse!

Ausredenkekse,statt Glückskekse!

Ausreden über Ausreden! Neue Marktlücke? Hm.... ich bevorzuge Glückskekse! Auch wenn ich mich dafür bücken muss! Aber vielleicht ist das bloß so, weil ich mich gern bewege! Follow me to LOLALAND! Diesmal lolasophieren wir zum Glück über Ausreden!

Beitragsbild des Blogbeitrags SOLL ICH, oder SOLL ICH NICHT?

SOLL ICH, oder SOLL ICH NICHT?

Die uns schon alle mindestens einmal plagende FRAGE: SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT? Da fällt mir gleich SUPPE EIN! Erstens, weils kalt ist und zweitens weil ich gerne koche. Neue Gedanken koche, anrichte und serviere. MMMMMMMMMmmmmmmmm LECKER!

Beitragsbild des Blogbeitrags Burning Body Talk, oder: EIN GANOVE namens STRESS!

Burning Body Talk, oder: EIN GANOVE namens STRESS!

Die Stressfalle schnappt zu! Der Stress ist ein unauffälliger Ganove, der auffällig brutal zuschlägt, hat er erst mal Überhand genommen! Also wie jetzt? Lass ich mich jetzt niederstrecken, oder streck ich mich selbst lieber im Bett aus und vertreib...

Beitragsbild des Blogbeitrags Lass uns über Männer schimpfen!

Lass uns über Männer schimpfen!

Steine werfen! Schimpfen! Wellen in Gang setzen! Aber ist das Wellenbad dann überhaupt so dringend notwendig? Oder beSCHWERt man sich einfach nur im glauben sich zu erLEICHTern? Hm.... gute Frage! Lass uns lolasophieren! Das ist besser als schimpfen! ...

Beitragsbild des Blogbeitrags GRENZPOLIZEI und eiskalter Mord!

GRENZPOLIZEI und eiskalter Mord!

Mein Teil 2 vom letzten Blog! Was bisher geschah.... GRENZKONTROLLE! Und was danach kam? Mord! FOLLOW ME TO LOLALAND! Achtung... es wird immer .... ja.... mach dir selbst ein Bild :-) MIT TON wäre gut! :-) Alles LIEBE für dich, deine LOLA :-) gemafre...

Beitragsbild des Blogbeitrags Auf die ANKLAGEBANK! SOFORT!

Auf die ANKLAGEBANK! SOFORT!

LOLA! HIER HER! Der Spiegel der Wahrheit hat ein Hühnchen mit dir zu rupfen! HER mit der Wahrheit! Huch.... ganz schön mulmiges Gefühl, wenn man sich selbst an den Pranger stellt! ABER es MUSS sein! ICH WILL! Follow me to LOLALAND! Aufwachen! Ausbre...

Beitragsbild des Blogbeitrags Irgendeine Katze? DAS soll Liebe sein?

Irgendeine Katze? DAS soll Liebe sein?

Irgendeine? Aber was ist DAS denn für ein Blödsinn? Katze ja? Aber nicht die eine? Gut. Dann eben nicht gut für uns. Sorry kleiner Tiger, denn sie wissen nicht was sie da tun... Wieder mal dreht sich alles um die Liebe! Und hier eine Erinnerung aus ...

Beitragsbild des Blogbeitrags DA! Schau! Ein WUNDER!

DA! Schau! Ein WUNDER!

Lass ich alles los! Die schwarze Brille macht es sichtbar! Jetzt kann ich sehen, dass es da ist! Komm lass uns sprudeln wie Champus! Ich lass es jetzt knallen! Am besten draußen! Komm mit! Zusammen sind wir lauter!

Aktuelle Instagram Bilder