BLOGGER - littleelfsofie // Blogger Profil

Profil von littleelfsofie aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 98x besucht

Hallo ich bin eine Bloggerin aus Tirol

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
littleelfsofie.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger littleelfsofie

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger littleelfsofie
Beitragsbild des Blogbeitrags

"Up and Down" Dressing. Die Anzug-Hose!

Die Anzug-Hose glänzt zum Blazer, zeigt aber auch Turnschuhen, wo es trendmäßig jetzt langgeht! Ja, wer hat nicht eine Anzugshose im Sch...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Viva la „Italienische Mode“

Viva la „Italienische Mode“

Hallo liebe Leserinnen! So wie ihr mich kennt, bin ich modisch immer up to date. Ausserdem bin ein schlauer Fuchs und immer auf der Suche...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Shearling/ Fliegerjacke

Die Shearling/ Fliegerjacke

Wenn sich eine Investition jetzt so richtig lohnt, dann die in eine weiche Lederjacke mit Fell: Seit Jahren ist die Felljacke nicht mehr ...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Viva la „Alba Moda“

Viva la „Alba Moda“

Hallo liebe Leser! Viva la „Alba Moda“!! So wie ihr mich kennt, bin ich ja modisch immer up to date. Ausserdem bin ein schlauer Fuchs und...

Kooperationen
Beitragsbild des Blogbeitrags Viva la „Italienische Mode“

Viva la „Italienische Mode“

Hallo liebe Leserinnen! So wie ihr mich kennt, bin ich modisch immer up to date. Ausserdem bin ein schlauer Fuchs und immer auf der Suche...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Jogger ist voll im Trend

Der Jogger ist voll im Trend

Hallo meine lieben Leser! Es ist wieder soweit. Ich schreibe gerade an einem neuen Blog. Ja, wie auch überall sonst auf unserem Erdball h...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Trend: Gelb zu Grau

Im Trend: Gelb zu Grau

Im Trend: Gelb zu Grau Wer ein Kleidungsstück in Grau kombinieren möchte, denkt vermutlich nicht gleich an diese Gelb-Grau Kombination. ...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Trend: Gelb zu Grau

Im Trend: Gelb zu Grau

Im Trend: Gelb zu Grau Wer ein Kleidungsstück in Grau kombinieren möchte, denkt vermutlich nicht gleich an diese Gelb-Grau Kombination. ...

Mode
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles Daune

Alles Daune

Wie kombiniere ich einen Daunenmantel!

Mode

Aktuelle Instagram Bilder