BLOGGER - liebreizend // Blogger Profil

Profil von liebreizend aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1598x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
liebreizend.com        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger liebreizend

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger liebreizend
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstücken in Innsbruck

Frühstücken in Innsbruck

Quatschen, zusammensitzen und den Tag in vollen Zügen genießen: das kann man am besten bei einem Brunch mit Freunden oder der Familie machen. Deshalb habe ich euch meine top Brunch und Frühstücks Locations in Innbruck zusammengestellt. Der Beitrag ...

Innsbruck
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzurlaub im Familienhotel Bär in Serfaus

Kurzurlaub im Familienhotel Bär in Serfaus

Was vor ein paar Monaten beinahe noch zum meinem täglichen Leben gehörte, fühlt sich mittlerweile fast schon ein wenig komisch an: meine Taschen für einen Kurztrip zu packen. Aber letzte Woche war es dann endlich wieder mal so weit, wir packten uns...

FamilieHotels
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben mit Zwillingen: Unser neuer Haushaltshelfer

Leben mit Zwillingen: Unser neuer Haushaltshelfer

Als wir Ende letzten Jahres Eltern von Zwillingen wurden, war uns recht bald klar, dass wir auch in Bezug auf Haushaltshelfer auf effiziente Technik umrüsten wollen. Unser bestehender Staubsauger war ein ‘Erbstück meiner Eltern. Der Beitrag Leben m...

Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzurlaub im Familienhotel Bär in Serfaus

Kurzurlaub im Familienhotel Bär in Serfaus

Was vor ein paar Monaten beinahe noch zum meinem täglichen Leben gehörte, fühlt sich mittlerweile fast schon ein wenig komisch an: meine Taschen für einen Kurztrip zu packen. Aber letzte Woche war es dann endlich wieder mal so weit, wir packten un...

EuropaFamilieReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben mit Zwillingen: Unser neuer Haushaltshelfer

Leben mit Zwillingen: Unser neuer Haushaltshelfer

Als wir Ende letzten Jahres Eltern von Zwillingen wurden, war uns recht bald klar, dass wir auch in Bezug auf Haushaltshelfer auf effiziente Technik umrüsten wollen. Unser bestehender Staubsauger war ein ‚Erbstück‘ meiner Eltern und hatt...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Hebamme Pia im Interview

Hebamme Pia im Interview

Das Wochenbett beginnt mit der Geburt der Plazenta. Sobald die Plazenta geboren ist, der Mutterkuchen, der das Kind bis zur Geburt versorgt, beginnt das Wochenbett. Das Wochenbett dauert nach Definition 6 Wochen lang und in dieser Zeit sollte sich die ...

Zwillinge
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtsbericht: Die natürliche Geburt meiner Zwillinge

Geburtsbericht: Die natürliche Geburt meiner Zwillinge

Ich weiß nicht genau warum, aber als wir in der  7. Schwangerschaftswoche erfuhren, dass ich nicht nur mit einem Baby schwanger war, hatte sich in Hinblick auf die Geburt der Gedanke ‚Kaiserschnitt‘ in meinem Kopf recht schnell verankert. Ic...

Familie
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtsbericht: Die natürliche Geburt meiner Zwillinge

Geburtsbericht: Die natürliche Geburt meiner Zwillinge

Meine Ausgangslage war, dass der führende Zwillinge bereits recht bald mit dem Köpfchen nach unten lag. Der zweite Zwilling lag in Beckenendlage im Bauch und sollte sich bis zum Schluss auch erstmal nicht mehr drehen. Der Beitrag Geburtsbericht: Die...

FamilieZwillinge
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwillingsschwangerschaft: Mein drittes Trimester

Zwillingsschwangerschaft: Mein drittes Trimester

Auch die Nächte wurden zunehmend anstrengender. Ich musste jede Nacht zwischen zwei und fünfmal aufstehen, um auf die Toilette zu gehen. Und auch Nachts feierten meine zwei Bauchbewohner nicht ungern eine wilde Party. Der Beitrag Zwillingsschwangers...

FamilieZwillinge

Aktuelle Instagram Bilder