BLOGGER - kurvenundkanten // Blogger Profil

Profil von kurvenundkanten aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1476x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kurven-und-kanten.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kurvenundkanten

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kurvenundkanten
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben auf großem Fuß

Leben auf großem Fuß

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht nur mit einer beachtlichen Körperhöhe von 1.80m und einer Plussize-Figur gesegnet, sondern habe auch große Füße! Schuhe finden, ist ja generell schon irgendwie eine Herausfoderung – vorallem wenn man in einer ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbsttrends 2021 – Meine Favoriten

Herbsttrends 2021 – Meine Favoriten

Der Sommer ist vorbei, ob wir wollen oder nicht. Für meinen Geschmack war der mal wieder viel zu kurz! Was ich aber doch am Herbst mag sind die Outfits! Ich liebe meine Dr. Martens und andere Stiefeletten und kann die nun endlich wieder anziehen. Dies...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Schöner Wohnen

Schöner Wohnen

Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass mein kleines Hobby Wohnungen verschönern ist. Diesmal durfte ich das neue Heim von meiner großartigen Freundin Linda mit dekorieren. Linda ist vor kurzem umgezogen und ich kann ja weiße Wände so gar nicht leide...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer in Schwarz-Weiß – die schönsten Badeanzüge in monochrome.

Sommer in Schwarz-Weiß – die schönsten Badeanzüge in monochrome.

Hey meine Lieben, Ich brauche Sommer. Dringend. Zumindest gedanklich kann ich uns, bei abwechselnd Schnee und Sonnenschein, ja schonmal in den Sommer katapultieren und mit euch ein wenig vom Strand und von Bademode träumen. Ich bekomme immer wieder An...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Jiiiihaw: Herbsttrend Western-Look

Jiiiihaw: Herbsttrend Western-Look

Das Outfit im Western-Style kommt immer wieder mal auf und diesen Herbst, liegt er voll im Trend. Das ultimative Key-Piece sind natürlich Westernstiefel. Cowboystiefel Cowboystiefel sind definitiv das typische, aber auf keinen Fall das einzige, Marken...

AllgemeinFallfashionHerbstWestern
Beitragsbild des Blogbeitrags Abseits von Mode: Meine Summer Must-Haves

Abseits von Mode: Meine Summer Must-Haves

— dieser Artikel enthält Produktempfehlungen — Hallo hallo aus meinem Urlaub! Ich weiß, der Sommer ist ja quasi schon vorbei – aber noch versuche ich diese Tatsache zu ignorieren und ich bin mir obendrein sicher, dass wir noch den e...

AllgemeinDouglasKosmetikMakeupMusthavesSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Sommer ist noch nicht vorbei!

Der Sommer ist noch nicht vorbei!

— Dieser Artikel enthält Produktempfehlungen — Hallo meine Lieben, Mein diesjähriger Urlaub wird aufgrund der aktuellen Lage dieses Jahr etwas speziell – statt Meer, werden es Badeseen in Deutschland – das ist für mich ja sch...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Schöner Wohnen mit Bianca – Teil 2

Schöner Wohnen mit Bianca – Teil 2

Nackte Wände finde ich gar nicht schön und weiße auch nicht, deshalb habe ich bisher in allen Wohnungen meine Wände mit schönen Farben gestrichen. Oft greife ich da zu „mutigen“ Varianten und auch einmal dunkle Farben wie Blau, Braun, ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Viel Zeit – Viel zu tun! Schöner Wohnen mit Bianca ;)

Viel Zeit – Viel zu tun! Schöner Wohnen mit Bianca ;)

Hallo ihr Lieben, Bunte Wände und Räume einrichten ist voll mein Ding – ich bin schon 13 mal umgezogen und habe in jeder Wohnung erstmal die Wände bunt gemacht. Ich brauch das – meine F…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder