BLOGGER - kurtsoeser // Blogger Profil

Profil von kurtsoeser aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 347x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kurtsoeser.at     0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags #kurtrocks News – Jänner 2020 – BETT Special

#kurtrocks News – Jänner 2020 – BETT Special

Neuigkeiten aus meiner Welt. Diesmal mit #MicrosoftEDU News zu Gradebook, privaten Kanäle und auch etwas Neues von Microsoft Forms

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags #kurtrocks News – Dezember Update

#kurtrocks News – Dezember Update

Neuigkeiten aus meiner Welt. Diesmal mit #MicrosoftEDU News zu Gradebook, privaten Kanäle und auch etwas Neues von Microsoft Forms

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags HILFE, ich bin ein schlechter Lehrer!

HILFE, ich bin ein schlechter Lehrer!

Oder: Worum es bei der neuen Lehrer-Bewertungs-App wirklich geht!

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags #kurtrocks News – Ignite 2019 Special

#kurtrocks News – Ignite 2019 Special

Die MS Ignite 2019 hat viele Ankündigungen mit sich gebracht. In diesen #kurtrocks News möchte ich die wichtigsten aus der Sicht der Bildung zusammenfassen

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags #kurtrocks News – 25-10-2019

#kurtrocks News – 25-10-2019

Neuigkeiten aus meiner Welt, Video-News mit Infos rund um MicrosoftEDU und Office365 Tools und Anwendungsszenarien. Heute mit MS Teams, OneNote u.v.m.

#kurtrocks news
Beitragsbild des Blogbeitrags „Pimp“ your OneNote!

„Pimp“ your OneNote!

In diesem Beitrag gebe ich Dir meine 10 Tipps, wie zum OneNote-Profi wirst!

Allgemein10 TippsOneNoteProfi
Beitragsbild des Blogbeitrags #kurtrocks News – 28-09-2019

#kurtrocks News – 28-09-2019

OneNote Notizbücher löschen? In meinen heutigen #kurtrocks News zeige ich Dir dies und noch ein paar andere Tipps!

#kurtrocks newsOneNote
Beitragsbild des Blogbeitrags Microsoft School Data Sync in der Praxis

Microsoft School Data Sync in der Praxis

School Data Sync ist eine von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellte Plattform, um Schüler/Lehrer und Kurse/Klassen automatisch anzulegen und automatisch auch Zuordnungen zu machen. In diesem Beitrag erkläre ich Dir meine Vorgangsweise

AllgemeinSchool Data SyncSDS
Beitragsbild des Blogbeitrags Zum Schulstart mit Microsoft Teams

Zum Schulstart mit Microsoft Teams

Hier sind meine 10 Dinge, die Du zum Schulstart mit Microsoft Teams beachten solltest:

AllgemeinMicrosoft TeamsOffice 365

Aktuelle Instagram Bilder