BLOGGER - kurtsgeschichten // Blogger Profil

Profil von kurtsgeschichten aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1723x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gartecksagt.wordpress.com   0
herzrasenrapid.com       358

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kurtsgeschichten

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kurtsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Rapid Wien, wo geht die Reise hin?

Rapid Wien, wo geht die Reise hin?

Es ist eine merkwürdige Saison. Der Trainer, mit dem wir gestartet sind, ist schon eine Weile Geschichte. Einige absolute Stammspieler und Fixpunkte im Kader, mit denen wir anfangs noch aufs…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mehr Licht und weniger Schatten

Mehr Licht und weniger Schatten

Nach einem doch ziemlich bescheidenen Start in dieses Kalenderjahr 2022 mit Cup-Out & Co. gegen Hartberg hat Rapid sich wieder gefangen und macht sogar manchmal wieder richtig Spaß. Ein erstes…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Baustellen in Hütteldorf

Baustellen in Hütteldorf

Das Spieljahr 2021 ging mit dem neuen Trainer doch noch ziemlich gut zu Ende. Man überwintert in Europa – zumindest in der dritten Etage. Und man überwintert in Österreich in…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Dosenfurcht

Dosenfurcht

Seit das Fuschler Dosenimperium in den Fussball eingestiegen ist, ist vieles anders hierzulande. Und seit die das auch noch erfolgreich machen, ist noch viel mehr anders geworden. In der Regel…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles Gute für die Zukunft!

Alles Gute für die Zukunft!

Der Trainer Kühbauer ist bei Rapid Geschichte. Er war als Spieler eine Legende und ich einer seiner Fans. Als Trainer hat er Rapid stabilisiert und aus dem Unteren Playoff zu…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Gescheitert

Gescheitert

Gestern hat Rapid gegen den Wolfsberger AC völlig verdient und leistungsgerecht 1:4 verloren. Es war eine (weitere) Bankrotterklärung unseres Vereins, der immer mehr im Mittelmaß versinkt. Hat man uns jahrelang…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags NEUSTART HÜTTELDORF

NEUSTART HÜTTELDORF

Diese Saison ist sportlich eine ziemlich furchtbare für Rapid. (Irgendwie retten könnte das wohl nur mehr ein Cupsieg.) Unnötige Niederlagen und dauernde, peinliche Ausreden pflastern den Weg durch dieses Jahr.…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Lust vergangen

Lust vergangen

Seit mehr als 30 Jahren sind die Grünen aus Hütteldorf mein Team. In dieser Zeit erlebten wir viele großartige Spiele und Siege. In den letzten Jahren wurden die großartigen Spiele…

Herzrasen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein neuer Trainer

Ein neuer Trainer

Ob und wann unsere SK Rapid Wien einen neuen Trainer braucht oder nicht, das müssen – gottseidank – nicht wir entscheiden. Dafür gibt es ja gutbezahlte Entscheidungsträger in Hütteldorf, die…

Herzrasen

Aktuelle Instagram Bilder