BLOGGER - kopfundherzoeffner // Blogger Profil

Profil von kopfundherzoeffner aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 830x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kopfundherzoeffner.blogspot.co.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kopfundherzoeffner

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kopfundherzoeffner
Beitragsbild des Blogbeitrags Von der Trennung zur inneren Stärke: Eine Reise zu einem erfüllenden Neuanfang

Von der Trennung zur inneren Stärke: Eine Reise zu einem erfüllenden Neuanfang

Nach einer Trennung oder Kontaktabbrüchen kann es eine emotionale Achterbahnfahrt sein, aber ich habe es geschafft, mich wieder richtig wohlzufühlen, gestärkt und gesammelt. Ich wusste, dass ich mein Leben wieder in die Hand nehmen wollte und meine ...

#2023
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Gründe den Brief nicht abzuschicken! Akzeptanz ist das Schlüsselwort!

5 Gründe den Brief nicht abzuschicken! Akzeptanz ist das Schlüsselwort!

Anna und ich treffen uns auf einen Kaffee. Im Wald. An einer Wasserstelle. Sie hat mich angerufen. Sie muss raus. Sie muss reden.Spaziergang. Anna wirkt auf mich müde und leer. Ich frage sie, was los ist. Sie sagt mir, dass sie einen Brief a...

#akzeptanz#liebe#loslassen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich glaube, ich träume ...

Ich glaube, ich träume ...

Das Beste kommt zum Schluss, lässt mich hoffen, dass es wirklich gut ist. Die Hoffnung, die jeder doch in seinem Herzen hat, trägt Früchte.Das hast du mir auch gesagt. Doch lungerte manchmal aufgrund der Erfahrungen das Misstrauen in den G...

#beziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 wichtige Vs (Verabschieden/Vertrauen/Vorteil) zum Loslassen!

3 wichtige Vs (Verabschieden/Vertrauen/Vorteil) zum Loslassen!

Tadaaaaaaa ... da bin ich wieder! Langes Päuschen mit vielen Änderungen und vielen neuen Einsichten für Euch.Danke nochmals für die vielen E-Mails und Anfragen. Ihr hattet explizit Fragen zum Thema Loslassen und wie man sich von Menschen ...

#2021 #beziehung #freundschaft #loslassen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich mach Schluss!

Ich mach Schluss!

Alles Neu und ich mach Schluss! Denn wenns mir nicht gefällt, mach neu. Umzug und Prüfung.

#allesneu#kopfundherzöffner#machneu#pause#umzug
Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionale Notwehr bei Energievampiren

Emotionale Notwehr bei Energievampiren

Herzlich Willkommen bei Deiner persönlichen Twighlight-Saga mit den nicht so ganz glitzernden Energievampiren.

#beziehung#energievampire#kopfundherzöffner
Beitragsbild des Blogbeitrags So merkst du, ob du wirklich Liebe empfindest

So merkst du, ob du wirklich Liebe empfindest

Liebe ist ein Gefühl ... Das heißt, Gefühle sind nicht linear oder besser gesagt, du fühlst es nicht konstant. Es gibt immer Höhen und Tiefen und manchmal spürst du es nicht ganz und dann wiederum spürst du dieses Gefühl so intensiv.

#gefühle#kopfundherzöffner#liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Still und heimlich ...

Still und heimlich ...

Es gibt so viele Dinge, die in einem Jahr passieren. Der Kopf- und Herzöffner Blog feiert 1 Jähriges.

#1year #happybirthday#2019#kopfundherzöffner
Beitragsbild des Blogbeitrags Kennst du die traurige Traurigkeit?

Kennst du die traurige Traurigkeit?

Wie oft sind wir uns eigentlich über unsere Emotionen bewusst?

#emotionen#kopfundherzöffner#selbsthilfe

Aktuelle Instagram Bilder