BLOGGER - knockkek // Blogger Profil

Profil von knockkek aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 291x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
knockkek.blogspot.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger knockkek
Beitragsbild des Blogbeitrags Trading-Tagebuch: Tag 0

Trading-Tagebuch: Tag 0

 Trading-Tagebuch: Meine Tools, Lehrer und mehrFür meine Chartanalysen verwende ich TradingView.Die Exchanges auf denen ich mit Cryptowährungen trade sind FTX und Binance.Referral-Link: FTX und BinanceYouTube Kanal kann ich Crypto...

Beitragsbild des Blogbeitrags Trading-Tagebuch: Der Anfang

Trading-Tagebuch: Der Anfang

Trading-Tagebuch, aller Anfang ist schwer!In diesem Blog/Tagebuch wird es um meinen Weg zum "erfolgreichen" Trader gehen, ob ich es jemals schaffen werde? Wer weiß, ich will zumindest mein bestes geben... Mit Trading habe ich ungefähr vor 90 tag...

Aktuelle Instagram Bilder