BLOGGER - klaus // Blogger Profil

Profil von klaus aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 107x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
naturcoach.at/blog   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger klaus
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderbares Suedkreta - Kann ein Weg ein Freund sein?

Wanderbares Suedkreta - Kann ein Weg ein Freund sein?

Wir unterhalten uns mit dem Taxifahrer über einen gemeinsamen Bekannten in Chania. „Yes, I know him. Yiannis from Chania! You have to...

Beitragsbild des Blogbeitrags Waldviertel Reloaded

Waldviertel Reloaded

Tiefstes Waldviertel. Wir fahren rechts am Schloss Raabs vorbei. Ich muss stehen bleiben. Ein Nostalgieschwall überschwemmt mich...

Beitragsbild des Blogbeitrags Coachingreise - Kuestenwandern in Suedkreta - Mai 2024

Coachingreise - Kuestenwandern in Suedkreta - Mai 2024

Bist du bereit dir unter der Sonne Griechenlands den Wanderschweiß von den Wellen des Lybischen Meeres vom Körper spülen zu lassen? Dann...

Beitragsbild des Blogbeitrags WARUM REISEN WIR EIGENTLICH?

WARUM REISEN WIR EIGENTLICH?

Seit Jahrtausenden reist der Mensch. Einst um das Weidevieh an saftig grüne Plätze zu geleiten. Oder um die Karawane in wärmere Gefilde...

Beitragsbild des Blogbeitrags Auf dem Jakobsweg

Auf dem Jakobsweg

Juni 2021 „Warum musst du so weit weg fliegen um zu pilgern? Bei uns gibt es doch auch so schöne Wanderwege.“ Fragt mich Tante Anneliese...

Beitragsbild des Blogbeitrags Infos fuer Kuestenwandern in Suedkreta - Mai 2023

Infos fuer Kuestenwandern in Suedkreta - Mai 2023

Bist du bereit dir unter der Sonne Griechenlands den Wanderschweiß von den Wellen des Lybischen Meeres vom Körper spülen zu lassen? Dann...

Beitragsbild des Blogbeitrags Maldives - Off The Beaten Track

Maldives - Off The Beaten Track

Ich hechte über den Pier vor dem Flughafen und winke hastig dem Kapitän am Boot zu. „Wait! Wait! Wait!“ Er wartet. Auf den einzigen...

Beitragsbild des Blogbeitrags Visions-Schmiede im Oktober!

Visions-Schmiede im Oktober!

Bist du bereit für den beruflichen Change? Vor genau einem Jahr am Jakobsweg pilgernd habe ich gemeinsam mit Franz Christian Necas die...

Beitragsbild des Blogbeitrags Leadership Webinar

Leadership Webinar

Ein 90minütiges Webinar über Führungs-Stile, Pipi Langstrumpf, das Bändigen von Widerständen, Worklife-Balance Upgrade durch Eisenhower,...

Aktuelle Instagram Bilder