BLOGGER - kerstin_viktoria // Blogger Profil

Profil von kerstin_viktoria aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 735x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
thebrunettes-blog.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kerstin_viktoria

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kerstin_viktoria
Beitragsbild des Blogbeitrags Schutzmaske selber nähen!

Schutzmaske selber nähen!

Blumenprints sind nur für die warmen Monate vorbehalten? Von wegen! Diese Saison tragen wir bei Regen, Nebel und Schnee Blüten in allen Farben und Größen auf unseren Kleidern.Der BeitragSchutzmaske selber nähen!erschien zuerst aufthe brunettes.

DIYfashionfashion DIYLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Flowerpower auch in der kalten Jahreszeit

Flowerpower auch in der kalten Jahreszeit

Im November bekämpfen wir Nebel und Regen mit Blütenzauber Kleidern! Von wegen Flowerpower ist den warmen Monate vorbehalten. Das herbstliche Blumen-Outfit!

fashionoutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags Ride or Die MakeUp Produkte / Themenwoche

Ride or Die MakeUp Produkte / Themenwoche

Meine MakeUp Routine verändert sich immer wieder mit der Zeit. Aus diesem Grund zeige ich euch meine Ride Or Die Produkte, welche immer gehen.

beautygeneral
Beitragsbild des Blogbeitrags Die wärmsten Töne…

Die wärmsten Töne…

Der Herbst zählt zu meiner liebsten Jahreszeit. Ein rostfarbener Midi-Rock, Tods Loafers und mein Herbst Outfit ist perfekt.

fashionoutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags Die wärmsten Töne…

Die wärmsten Töne…

Der Herbst zählt zu meiner liebsten Jahreszeit. Ein rostfarbener Midi-Rock, Tods Loafers und mein Herbst Outfit ist perfekt.

fashiongeneraloutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags Themenwoche / Meine liebsten Beauty Marken

Themenwoche / Meine liebsten Beauty Marken

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und eine neue Themenwoche beginnt. Heute stelle ich euch meine liebsten Beauty Marken vor.

beautygeneralmonths favoritesreviews
Beitragsbild des Blogbeitrags What’s in my beauty bag – Sommer Edition

What’s in my beauty bag – Sommer Edition

Der Sommer nähert sich mit schnellen Schritten, die Temperatur steigt und am liebsten würde man den ganzen Tag am Pool/Strand liegen. Bei diesen heißen Temperaturen muss das Make Up sitzen und allgemein setze ich auf weniger ist mehr.

beautygeneralreviews
Beitragsbild des Blogbeitrags Themenwoche / Alles für den perfekten Sommerlook

Themenwoche / Alles für den perfekten Sommerlook

Ich muss gestehen, der Beitrag heute wird ein wenig anders als sonst. Der Sommer steht in den Startlöchern, 30 Grad und mehr hatten die letzten Tage und ich leide richtig. Auch wenn ich Gefahr laufe mir jetzt Feinde zu machen, ich bin kein Sommer-Fan...

beautygeneral

Aktuelle Instagram Bilder