BLOGGER - kerstin_sommer // Blogger Profil

Profil von kerstin_sommer aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 474x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sommer-onlinemarketing.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kerstin_sommer

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kerstin_sommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Online genau die richtigen Kund:innen anziehen – mit authentischen Texten, die deine Persönlichkeit zeigen

Online genau die richtigen Kund:innen anziehen – mit authentischen Texten, die deine Persönlichkeit zeigen

Wahrscheinlich hast du es auch schon gehört oder gelesen. Vermutlich oft genug. Es wird uns ja überall entgegengeplärrt: Wir sollen online Persönlichkeit zeigen. Wiedererkennbar sein. „Personal Branding“ ist ein Zauberwort. DIE Expertin für Pe...

Kerstin Sommer BlogPersonal Brand & Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem richtigen Umfeld erfolgreich selbstständig. Warum ein Netzwerk an Gleichgesinnten dich weiterbringt.

Mit dem richtigen Umfeld erfolgreich selbstständig. Warum ein Netzwerk an Gleichgesinnten dich weiterbringt.

Ich war so richtig allein. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit war da niemand, der ebenfalls ein Business aufgebaut hat. Niemand, mit dem ich reden und mich austauschen konnte. Also habe ich es allein versucht. Doch irgendwann stoßt selbst eine „Ich...

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Podcast Empfehlungen für selbstständige Frauen und die, die es noch werden wollen

Meine Podcast Empfehlungen für selbstständige Frauen und die, die es noch werden wollen

Wenn du mir auf der Straße begegnest, dann immer mit Kopfhörer und einem inspirierenden Podcast im Ohr.

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Website Tipps: So klappt es mit der kostenlosen Website in WordPress

Website Tipps: So klappt es mit der kostenlosen Website in WordPress

Eine Website kostet Geld. Ist das wirklich so? Diese Aussage trifft auf jeden Fall zu, wenn du die Aufgabe an einen Profi auslagerst. Doch muss eine Website wirklich immer Geld kosten? Geht es auch kostenlos? Mit WordPress hast du auf jeden Fall einen ...

Kerstin Sommer BlogTipps Für Deine Website In Wordpress
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Glaubenssätze, die dich davon abhalten wirklich erfolgreich zu werden und wie du sie überwindest

5 Glaubenssätze, die dich davon abhalten wirklich erfolgreich zu werden und wie du sie überwindest

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe dachte ich, ich wüsste wie unser Gehirn funktioniert. Du siehst etwas/hörst etwas und reagierst darauf und das natürlich alles komplett bewusst. Mit der Selbstständigkeit kamen dann aber plötzlich Ängste...

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Als Scannerpersönlichkeit erfolgreich und glücklich im eigenen Business

Als Scannerpersönlichkeit erfolgreich und glücklich im eigenen Business

Du willst dich erfolgreich mit einem eigenen Business selbstständig machen, aber geht das denn? Dich interessiert nämlich alles mögliche und du kannst dich beim besten Willen nicht auf eine Sache festlegen? Dir wird schnell langweilig bei nur einem ...

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags INTERVIEW: Trau dich! Wie du dich und dein Angebot sichtbar machst

INTERVIEW: Trau dich! Wie du dich und dein Angebot sichtbar machst

So gehst du mit den Herausforderungen beim online Sichtbarwerden um Meine liebe Kollegin Corinna Hintenberger hat mich zum Facebook-Live geladen und wir haben uns über die Herausforderungen zum Thema Sichtbarwerden unterhalten. Ich habe dabei auch gro...

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags So findest du schnell eine Idee für deinen nächsten Blogartikel

So findest du schnell eine Idee für deinen nächsten Blogartikel

Hast du gerade keine Ideen für deinen nächsten Blogartikel? Irgendwie hast du das Gefühl, alle Themen abgehandelt zu haben und jetzt ist irgendwie die Luft raus. Die Inspiration lässt auf sich warten. Dann hab ich was für dich! 5 knackige Tipps, w...

Kerstin Sommer BlogTipps Rund Um Deinen Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Ohne Webhosting keine Websites: Nur grün sollte das Hosting sein

Ohne Webhosting keine Websites: Nur grün sollte das Hosting sein

Als Unternehmerin kommst Du an einer eigenen Website nicht mehr vorbei. Es ist der Heimathafen all Deiner online-Aktivitäten. Doch ohne Webhosting keine Websites! Webhosting ist eine Dienstleitung, bei der Deine Website auf einem Server gespeichert wi...

Kerstin Sommer BlogTipps Für Deine Website In Wordpress

Aktuelle Instagram Bilder