BLOGGER - Ani // Blogger Profil

Profil von Ani aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2387x besucht

Ich heiße Ani, bin Soziologin & Karriere Coach und habe bereits über 10 Jahre Berufserfahrung im Human Resources Bereich. Meinen Blog Karrieregeflüster habe ich gestartet, da ich einerseits meine beruflichen Erfahrungen & Eindrücke mit dir teilen möchte. Andererseits ist es mir ein Anliegen, die aktuellen Trends in der Arbeitswelt (kritisch) zu beleuchten und mit dir zu diskutieren.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karrieregefluester.com     402

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Ani

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Ani
Beitragsbild des Blogbeitrags Marienthal reloaded: Der Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit

Marienthal reloaded: Der Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit

Nach 1930 steht der kleine Ortsteil der Gemeinde Gramatneusiedl im Jahr 2022 wiederum in den Schlagzeilen. Dieses Mal sagt die Region der Langzeitarbeitslosigkeit den Kampf an – mit Erfolg, wie die erste Evaluation des kürzlich gestarteten Proje...

People Empowerment#arbeitslosigkeit#gesundheit#leistung#selbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie viel Krise verträgst du noch?

Wie viel Krise verträgst du noch?

„Ich wär gerne voller Zuversicht, jemand, der voll Hoffnung in die Zukunft blickt, der es schafft, all das einfach zu ertragen …“ Ich musste mir diese Zeilen aus einem Song von Felix Kummer ausborgen, da sie gerade sehr gut beschreib...

Mental HealthWork-life-blending#gesundheit#leistung#mentalhealth
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Arbeitswoche der Zukunft hat vier Tage

Die Arbeitswoche der Zukunft hat vier Tage

Die Wiener Video-Karriereplattform whatchado nahm die Herausforderungen einer neuen Arbeitswelt zum Anlass, sämtliche Prozesse der Verwaltung, Organisation und internen Zusammenarbeit zu optimieren. Die eingesparte Zeit kommt nun dem gesamten Team des...

Gastbeiträge#gesundheit#leadership#newwork
Beitragsbild des Blogbeitrags „MitarbeiterInnen müssen zum Schutz vor Cyberangriffen geschult werden!“

„MitarbeiterInnen müssen zum Schutz vor Cyberangriffen geschult werden!“

But first … a quick Check In Auf meiner Visitenkarte steht: Inhaber von WuBa Solutions

Interviews#cybersecurity#interview#newwork
Beitragsbild des Blogbeitrags Brauchst du eine berufliche Veränderung? Mach den Check!

Brauchst du eine berufliche Veränderung? Mach den Check!

Bist du in deinem Job zufrieden? So eine recht einfache Frage, kann sich dann in der Beantwortung sehr schwierig gestalten. Oft gibt es da kein direktes “Ja” oder “Nein”, was recht schade ist. Nach den stressigen Weihnachtsfeiertagen und dem Ja...

Mental Health#femaleempowerment#persönlichkeitsentwicklung#selbstcheck#selbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Prosit 2022! Du brauchst nur diesen einen Neujahrsvorsatz

Prosit 2022! Du brauchst nur diesen einen Neujahrsvorsatz

Egal, wie du zu Neujahrsvorsätzen und persönlichen Zielen für das kommende Jahr stehst, es gibt diesen einen Vorsatz, der sollte dich immer begleiten. Ich würde sagen, er bildet die Basis für alles weitere, was du dir vornimmst. Speziell im Sinne ...

Mental Health#gesundheit#leistung#mentalhealth#selbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstwertgefühl: Wie wir unsere Psyche stärken

Selbstwertgefühl: Wie wir unsere Psyche stärken

“Wann bist du selbst etwas wert?” Eine scheinbar simple Frage, die aber gar nicht so einfach zu beantworten ist. Oft machen wir genau dies von äußeren Umständen bzw. von anderen Personen abhängig und vergessen vollkommen auf uns selbst. Vor all...

Mental HealthPeople Empowerment#gesundheit#selbstwert#selflove
Beitragsbild des Blogbeitrags Was tun, wenn MitarbeiterInnen zu Anti-MarkenbotschafterInnen werden?

Was tun, wenn MitarbeiterInnen zu Anti-MarkenbotschafterInnen werden?

Hallo, mein Name ist Robert H. und ich verbreite Fake News zur Pandemie auf LinkedIn. Bald wird jede/r von uns jemanden wie Robert H. kennen. Vielleicht ja bereits jetzt und es ist sogar der langjährige Kollege aus dem Office? Was tun, wenn Employer B...

(new) Work#employerbranding#gesellschaftskritik#gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags #GönnDir – Warum du öfter mal Nichtstun solltest

#GönnDir – Warum du öfter mal Nichtstun solltest

Ausruhen, Faulenzen, Nichtstun? In unserer heutigen Leistungsgesellschaft fast schon ein Tabu! Alle möchten schneller und effizienter werden, doch es werden dabei oft Ruhepausen vergessen, die wiederum unbedingt notwendig sind. Dies ist ein friendly R...

Mental Health#gesundheit#persönlichkeitsentwicklung

Aktuelle Instagram Bilder