BLOGGER - karinhaeberle // Blogger Profil

Profil von karinhaeberle aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 58x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
usa-reiseberichte.at   252

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger karinhaeberle

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger karinhaeberle
Beitragsbild des Blogbeitrags Mount St. Helens National Monument

Mount St. Helens National Monument

1980 machte der Mount St. Helens große Schlagzeilen als der halbe Berg während einer vulkanischen Explosion in sich zusammenbrach und weite Teile der Umgebung zerstörte.

WashingtonGeologieVulkanWandernZeitgeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Barringer Crater

Barringer Crater

Der Barringer Crater ist ein Einschlagskrater eines Meteoriten, der vor ungefähr 50.000 Jahren auf der Erde eingeschlagen ist. Er befindet sich gut 43 Meilen östlich von Flagstaff, Arizona nahe der Kleinstadt Winslow und ist einer der am besten erhal...

Arizona
Beitragsbild des Blogbeitrags Brooklyn Bridge

Brooklyn Bridge

Die Brooklyn Bridge ist eines der markantesten Wahrzeichen von New York City und gleichzeitig auch wichtige Verkehrsverbindung zwischen Manhattan und Brooklyn.

New York CityAussichtsplattformBrückeOstküste
Beitragsbild des Blogbeitrags Viva Las Vegas – wir kommen!

Viva Las Vegas – wir kommen!

Eineinhalb Wochen vor Abflug nach Las Vegas sahen wir schon unsere Felle davon schwimmen: ein Vulkanausbruch auf Island legte den gesamten Flugverkehr innerhalb Europas und auch sämtliche Transatlantik-Flüge für eine Woche lahm. Täglich beobachten ...

Viva Las Vegas Tour 2010
Beitragsbild des Blogbeitrags Anreise über New York nach Boston

Anreise über New York nach Boston

Auf gehts zu unserer allerersten Rundreise durch die USA! Die Route führt uns von Boston, MA bis in den Süden nach Atlanta, GA

Usa Ostküste 2008OstküsteReisebericht
Beitragsbild des Blogbeitrags Mayflower II

Mayflower II

Die Mayflower war das Schiff, das 1620 die ersten Siedler nach Massachusetts brachte und war eines der geschichtsträchtigsten Schiffe in der nordamerikanischen Siedlungsgeschichte.

MassachusettsLiving History MuseumOstküstePilgrim FathersSiedler
Beitragsbild des Blogbeitrags Empire State Building

Empire State Building

Das Empire State Building ist eines der bekanntesten Gebäude in New York City, und das nicht nur weil es einer der ersten Wolkenkratzer war.

New York CityAussichtsplattformOstküsteWolkenkratzer
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei Tage in New York City

Zwei Tage in New York City

Kurzbericht unseres zweitägigen Besuchs in New York City im September 2008.

Usa Ostküste 2008New York CityReisebericht
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie man die Urlaubskasse wieder füllt

Wie man die Urlaubskasse wieder füllt

Der eigene Urlaub ist vorbei, so mancher Arbeitskollege hat ihn noch vor sich und man ist schon ein bisschen neidisch weil der nächste eigene Urlaub ja noch so lange hin ist. Außerdem ist die Urlaubskasse leer. Hier verrate ich dir einen einfachen Ti...

ReisetippsFlugHotelzimmerUrlaubskasse

Aktuelle Instagram Bilder