BLOGGER - kainzpictures // Blogger Profil

Profil von kainzpictures aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 626x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
www.kainz-pictures.at/der-fotograf/blog/   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kainzpictures
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Fototipp Belichtungskorrektur

Mein Fototipp Belichtungskorrektur

Im heutigen Video geht es um das Problem, dass manche Bilder trotz Kamera-Automatik zu hell oder zu dunkel werden. Ich zeige euch was ihr dagegen tun könnt.

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht Feiyutech

Testbericht Feiyutech "Vimble2" Gimbal für Handy und GoPro

Heute seht ihr einen kurzen Produkttest von mir. Ich habe den Feiyutech Vimble 2 Gimbal ein wenig getestet und euch hier ein kleines Überblicks-Video hochgeladen.

Beitragsbild des Blogbeitrags Schluss mit sauteuren Fotografen!

Schluss mit sauteuren Fotografen!

Reicht es dir auch? Überall kann man nur mehr lesen wie teuer Fotografen ihre Kunst anbieten. In allen sozialen Netzwerken werden die Preise besprochen, da ist die Rede von überteuert, Wucher, Frechheit... Überhaupt ist das Wort teuer in Verbindung ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Videotipp: Weiches Wasser ohne Stativ und Filter

Videotipp: Weiches Wasser ohne Stativ und Filter

Hie mein neuestes Video mit einem Tipp zum Thema weiches Wasser. Wie das funktionieren könnte auch ohne Graufilter und Stativ.

Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin unzufrieden!

Ich bin unzufrieden!

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Engagement Shooting mit einem Brautpaar das nächstes Jahr heiratet. Wir hatten uns um 17:30 im Grazer Stadtpark getroffen um ein paar schöne Paarfotos zu machen, unter anderem auch schon für die Save the Date Karten ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Canon Flohmarkt JETZT

Canon Flohmarkt JETZT

Wie die meisten schon wissen werde ich nach vielen Jahren mit Canon nun einen kompletten Systemwechsel vollziehen. Daher gibt es die letzen Reste meiner Canon Ausrüstung hier nun im Flohmarkt. Ich stelle hier alle noch vorhandenen Teile ein und werde ...

Beitragsbild des Blogbeitrags „Ey, brauch ich Foto, mach ma tfp…“

„Ey, brauch ich Foto, mach ma tfp…“

Mittlerweile fast schon täglich findet man in den sozialen Medien diese oder ähnliche Anfragen. Jemand braucht neue Fotos! Von sich oder gleich von sich und seinem Partner. Und irgendwie hat sich das Wort TFP in der letzten Zeit immer öfter in diese...

Beitragsbild des Blogbeitrags Neu! Nikon 180-400 mit integriertem Konverter

Neu! Nikon 180-400 mit integriertem Konverter

Extreme Flexibilität für Sport- und Tierfotografen – das neue Super-Telezoom-Objektiv AF-S NIKKOR 180-400 mm 1:4E TC1,4 FL ED VR

Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich keine Rohdaten an Kunden weitergebe

Warum ich keine Rohdaten an Kunden weitergebe

Immer öfter lese ich in verschiedenen Foren, dass Kunden, speziell Brautpaare, als Bedingung für die Buchung eines Fotografen die Übergabe von Rohdaten, also in den meisten Fällen die RAW Bilder verlangen.

Aktuelle Instagram Bilder