BLOGGER - ka_harris // Blogger Profil

Profil von ka_harris aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 702x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
derweinnovize.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ka_harris

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ka_harris
Beitragsbild des Blogbeitrags fin.

fin.

Das Glas ist leer. Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit diesem Blog ein offizielles Ende zu geben. Er hat es verdient, ihn nicht einfach nach hinten offen ausfasern zu lassen. Nach nicht ganz einem Jahr auf Jobsuche – mit Fokus auf Wein, Mark...

AllgemeinEnde
Beitragsbild des Blogbeitrags #stayathome

#stayathome

Seit 10 Monaten gab es jetzt keinen neuen Blogbeitrag mehr. Sorry – es war einfach zu viel zu tun im Job. Verkostungen, Hausmessen, Weinmessen, erfolgreich vier neue Exportmärkte erschliessen…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Üben für die Jungsommelierprüfung.

Üben für die Jungsommelierprüfung.

Letzte Woche war die Gelegenheit für die Jungsommelierprüfung zu üben. Klar trat nicht ich zur Prüfung an, sondern mein mittlerer Sohn hat im Zuge seiner Schulausbildung die Chance ergriffen.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtrag – ProWein 2019

Nachtrag – ProWein 2019

Wenn die Fußsohlen brennen als hätte man die Nacht durchgetanzt und die Stimme klingt als hätte man gleichzeitig mit viel Alkohol durchgefeiert und zu den Songs mitgegrölt, und wenn dem nicht so wa…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der erste Rebschnitt & Update.

Der erste Rebschnitt & Update.

Letztes Monat kam einer meiner Chefs auf mich zu und meinte, daß ich ja in Zukunft auf Messen auch oft mit Winzerkollegen Kontakt haben werde. Und er es als sehr sinnvoll betrachtet, daß ich fundie…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein erster Rebschnitt & Update.

Mein erster Rebschnitt & Update.

Letztes Monat kam einer meiner Chefs auf mich zu und meinte, daß ich ja in Zukunft auf Messen auch oft mit Winzerkollegen Kontakt haben werde. Und er es als sehr sinnvoll betrachtet, daß ich fundie…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Jahr, neuer Job.

Neues Jahr, neuer Job.

Seit einem Monat arbeite ich nun auf einem Weingut. 2 Monate nach Abschluss des Studiums. Das ist wie ein Lottosechser. Ist doch die Branche eher klein, vor allem gibt es nicht allzuviele Weingüter…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Karakterre Wien.

Karakterre Wien.

Letzten Freitag und Samstag fand in Wien die Karakterre statt – die führende Messe für biologische, biodynamische und Naturweine aus dem CEE-Raum. Also mit klarem Fokus auf jene…

AllgemeinbiodynamischdemeterMesseNaturweinorangeorganic
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich habe FERTIG!

Ich habe FERTIG!

Geschafft, ich habe das Masterstudium mit Gutem Erfolg beendet!

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder