BLOGGER - juliaangelina // Blogger Profil

Profil von juliaangelina aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 665x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juliaangelina.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juliaangelina

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juliaangelina
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichischer Blogger Adventskalender – Türchen 22

Österreichischer Blogger Adventskalender – Türchen 22

Die diesjährige Weihnachtskollektion von KEVIN MURPHY beinhaltet vier Weihnachtsboxen und zwei Mal darf ich für euch eine verlosen.Hinterlasse als Kommentar welche Weihnachtsbox du gewinnen möchtest. Auswahl zwischen Blushing Bedroom, Fresh Blond un...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags How to wear oversize

How to wear oversize

Oh Yes, ab jetzt werden Oversize Pullover einfach als Kleid getragen. Dieser Trend ist natürlich nicht neu, aber seit Ariana Grande am liebsten in weit geschnittenen Boyfriend Hoodies rumläuft, hab ich mich in diesen Look verliebt. Oversized Hoodies ...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Winter Sale – So findest du die besten Sale Angebote!

Winter Sale – So findest du die besten Sale Angebote!

Wir alle kennen es, nach dem Weihnachtsgeschäft startet auch der letzte Store mit seinem Winter Sale. Ich war dabei und habe VIELES gelernt. Mein komplettes Outfit von den Bildern wurde im Sale gekauft. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch zu te...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Festival Season is here! + GIVEAWAY

Festival Season is here! + GIVEAWAY

Its my favorite season of the year! Nein, nicht Weihnachten, sondern Festival Season! Ich lebe für Festival Looks und habe mich schon seit Wochen darauf gefreut einen meiner Festival Looks zu shooten. Dieses Jahr steht die Festival Garderobe ganz unte...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Spring 2019: Die Must Haves im Frühling

Spring 2019: Die Must Haves im Frühling

Der Frühling ist da und ich bin von sämtlichen Frühling/Sommer- Kollektion hin und hergerissen. Die besten Teile sind auch schneller ausverkauft als gedacht. Ihr stellt euch jetzt aber bestimmt die Frage, bei welchen Trends man denn zuschlagen sollt...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Glamorous Nights – Posieren wie ein Model

Glamorous Nights – Posieren wie ein Model

Immer wieder werde ich gefragt, wie man denn für Fotos richtig posieren soll. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, welche Dos & Donts beim Shooting beachtet werden sollten, habe ich meine Tipps für euch zusammengefasst:

FashionLifestyleAbendkleidAbendlookBlogger TippsCocktailkleidElegantGlamorousGlamurösPosieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Fashion Trend: Neon

Fashion Trend: Neon

Spätestens seit der New York Fashion Week ist klar: Neon is back. Ob als kuscheliger Strickpullover, hautenges Minikleid oder als schicker Pump - der Neon Trend erobert die Runways. Auch am Red Carpert wurden vermehrt die leuchtenden Farben gesichtet ...

Fashionfashion trendneonneon trendtrend 2019tüllkleid
Beitragsbild des Blogbeitrags My New Year’s Eve Look

My New Year’s Eve Look

Der Jahreswechsel steht bevor und mein diesjähriger Silvester Look richtet sich nach dem Motto

Fashionglitterglitteroutfitglitterpantsglitzerglitzerlookhappynewyearnewyearsevepartylookpartyoutfitsilvestersilvesterlook
Beitragsbild des Blogbeitrags My New Years Eve Look

My New Years Eve Look

Der Jahreswechsel steht bevor und mein diesjähriger Silvester Look richtet sich nach dem Motto "Dress up like it was the best year of your life, even if it wasnt". Ich liebe Partylooks und umso mehr hat es mich gefreut, mich bei meinem New Years Eve L...

FashionGlitterGlitteroutfitGlitterpantsGlitzerGlitzerlookHappynewyearNewyearsevePartylookPartyoutfitSilvesterSilvesterlook

Aktuelle Instagram Bilder