BLOGGER - julia1501 // Blogger Profil

Profil von julia1501 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 920x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger julia1501

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger julia1501
Beitragsbild des Blogbeitrags Tiefenzone von Andreas J. Schulte

Tiefenzone von Andreas J. Schulte

Inhalt Das Projekt: unterirdische Seen in der Antarktis. Die aufstrebende Wissenschaftsjournalistin Julia Kern wird zusammen mit einer internationalen Journalistengruppe in die Antarktis eingeladen. Dort soll vor den Augen der Weltpresse in Terra Nova...

AntarktisRezensionThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Mörder zieht die Fäden von Rebecca Michéle

Ein Mörder zieht die Fäden von Rebecca Michéle

Inhalt Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass k...

KrimiRezensionSandra-flemming-reiheUnited Kingdom
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensgefährlich schön von Rebecca Michéle

Lebensgefährlich schön von Rebecca Michéle

Inhalt Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel, hat alle Hände voll zu tun, da ihr Hotel Austragungsort der Wahl zur Miss South England ist. Während die Kandidatinnen sich auf die Veranstaltung vorbereiten, verschwindet die Organ...

KrimiRezensionSandra-flemming-reiheUnited Kingdom
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod von Ruth Ware

Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod von Ruth Ware

Inhalt Ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen mitten im tiefsten Winter. Die Mitarbeiter eines erfolgreichen Social-Media-Start-ups haben sich hier eingemietet, um über das Übernahmeangebot eines großen Unternehmens zu diskutieren. Die Stimmu...

FrankreichRezensionThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Lesejahr 2021

Mein Lesejahr 2021

Meine lieben Leser, das Jahr 2021 hat mir viele ausgezeichnete Bücher in die Hand gegeben und nur eine Handvoll wirklich Schlechte. Insgesamt kann ich mich mit diesem Lesejahr also wirklich glücklich schätzen. Im Vergleich zu den letzten Jahren h...

Leselust
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuerscheinungen im Januar 2022

Neuerscheinungen im Januar 2022

Meine lieben Leser, wochenlang hab ich mich darauf gefreut, alles Mögliche dafür vorbereitet und nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Das neue Jahr steht schon vor der Tür und ich hoffe wirklich, dass es für uns alle wieder ein bisschen mehr F...

LeselustNeuerscheinungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin

Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin

Inhalt Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden. Nun wu...

RezensionRomanSchweiz
Beitragsbild des Blogbeitrags Frohe Weihnachten - Ein Weihnachtsmärchen in Montana von Lisa Jackson

Frohe Weihnachten - Ein Weihnachtsmärchen in Montana von Lisa Jackson

Meine lieben Leser, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls ihr noch ein kurzes Büchlein zum Zeit überbrücken bis heute Abend braucht, dann kann ich euch noch die unten rezensierte kurze Geschichte empfehlen.   LG e...

RezensionRomanUsaWeihnachtenWeihnachtsbücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterglück am Central Park von Katherine Garbera

Winterglück am Central Park von Katherine Garbera

Inhalt Eigentlich könnte Hayley zufrieden mit sich und ihrem Leben sein: Sie hat als Patissière einen tollen Job, wohnt in New York, der tollsten Stadt der Welt, und besitzt zusammen mit ihren besten Freundinnen Iona und Cici das süße »Candied Ap...

RezensionRomanUsa

Aktuelle Instagram Bilder