BLOGGER - juchicmi // Blogger Profil

Profil von juchicmi aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 721x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juchicmi.fashion     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juchicmi

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juchicmi
Beitragsbild des Blogbeitrags Du bist der Schlüssel zu deinem Erfolg

Du bist der Schlüssel zu deinem Erfolg

Der Weg zu deinem Wunschgewicht – Einzigartige Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte! Vor einigen Jahren stieß ich auf Facebook auf eine Gruppe von Menschen, die unaufhörlich über ihren Weg zum Wunschgewicht berichteten. Neugierig geword...

BeautyLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags my healthy active lifestyle

my healthy active lifestyle

Gesund & glücklich zum Wunschgewicht! Heute möchte ich euch von meiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben erzählen. Es war nicht immer einfach, aber ich habe es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen und dabei noch meine Ges...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags

  Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt – das Verlassen des Hamsterrads und den positiven Wandel, den es in unserem Leben bewirken kann.

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags

  Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt – das Verlassen des Hamsterrads und den positiven Wandel, den es in unserem Leben bewirken kann.

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags

  Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt – das Verlassen des Hamsterrads und den positiven Wandel, den es in unserem Leben bewirken kann.

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags ICH, HEUTE

ICH, HEUTE

  Heute möchte ich meine short story mit euch teilen, was sich bei mir alles gerade so tut, was sich alles verändert hat, wie ich mich heute fühle, etc. Es ist echt krass, was sich in einem Jahr, eigentlich nur ein kleiner Teil des Lebens, ver

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags MEIN ICH GESTERN UND HEUT

MEIN ICH GESTERN UND HEUT

,,Hi Juls, hab gesehen du bist voll am sporteln, aber für was? Und außerdem, das auf dem Vorher / Nachher Foto bist ja gar nicht du“   Heute möchte ich mit euch diesen Beitrag teilen, denn ich habe in den letzten halben Jahr wirklich inte...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlemmen ohne Reue

Schlemmen ohne Reue

,,Hey Mami, ich möchte heut echt gern wiedermal leckere Pizza genießen, vielleicht esse ich auch eine Portion leckeres italienisch angerichtetes Nudelgericht. BÜÜTTEEEE“ Der Moment ist jetzt da, du denkst ,,boa eigentlich haben wir heute scho...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags ENTSCHEIDE SELBST, GIB DEM NEID KEINE AUFMERKSAMKEIT

ENTSCHEIDE SELBST, GIB DEM NEID KEINE AUFMERKSAMKEIT

,,Es ist 06.00 Uhr Morgens, mein Wecker läutet nun schon das dritte Mal. Komme kaum aus dem Bett, wenn ich jetzt aber nicht aufstehe dann komm ich wieder in den alltäglichen Stress den ich eigentlich vermeiden möchte. Aber warum ist das so? Hast du ...

Fashion

Aktuelle Instagram Bilder