BLOGGER - jubeltage // Blogger Profil

Profil von jubeltage aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1137x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jubeltage.at     27

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie wir lernen, um Hilfe zu bitten & Infos zur Unterstützung durch den waff

Wie wir lernen, um Hilfe zu bitten & Infos zur Unterstützung durch den waff

Werbung | Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich auf Instagram gepostet: „Wenn du um Hilfe bittest, ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.“ Diesen Satz hätte ich noch vor einigen Jahren nicht so selbstbewusst a...

AchtsamkeitWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags #23 Wie wir in stürmischen Zeiten das Ruder in der Hand behalten

#23 Wie wir in stürmischen Zeiten das Ruder in der Hand behalten

Wie wir in stürmischen Zeiten das Ruder in der Hand behalten & den Kurs neu setzen Freitag ist Jubeltage-Podcast-Tag: „Es stürmt in mir“ habe ich vor drei Tagen auf Instagram gepostet und durch eure Rückmeldungen erfahren, dass es vi...

_SliderAchtsamkeitJubeltage Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags 34 schöne Geschenke und DIY-Ideen für ErzieherInnen & LehrerInnen mit Merci Druckvorlage

34 schöne Geschenke und DIY-Ideen für ErzieherInnen & LehrerInnen mit Merci Druckvorlage

Viele Eltern (auch ich) suchen immer wieder nach einem Geschenk für Lehrer und Lehrerinnen oder Erzieher und Erzieherinnen als kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung. Mit einer Merci-Pralinenschachtel lässt sich ganz nach dem Motto: „M...

DIY - Einfach SelbermachenGeschenke / GastgeschenkeMerciErzieherInnenGeschenkideeLehrerInnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Jubeltage-Podcast #22: Wie wir im Spannungsfeld zwischen Familie und Berufung glücklich werden können

Jubeltage-Podcast #22: Wie wir im Spannungsfeld zwischen Familie und Berufung glücklich werden können

Ich habe mit Manu von Sinnkraft über das Spannungsfeld zwischen, Beruf, Selbstverwirklichung und Familie gesprochen. Wir haben sehr spannende Aspekte auch im Hinblick auf die Gleichberechtigung und die Rollenverteilung von Mann und Frau beleuchtet. Ic...

_SliderJubeltage Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY blumige Vasengirlande aus Yakult Flaschen

DIY blumige Vasengirlande aus Yakult Flaschen

Nicht nur in Zeiten wie diesen, in denen wir stets auf der Suche nach Beschäftigungen oder kleinen Projekten in Form von DIY-Inspirationen sind, die sich auch gemeinsam mit Kindern umsetzen lassen, ist diese Bastelidee eine wirklich schöne Idee die ...

DekorationDIY - Einfach SelbermachenSommerVideoBastelideeBlumengirlandeDIYFensterdekorationSommerblumen
Beitragsbild des Blogbeitrags #21 Fit & Glücklich: Wie wir uns den Alltag durch regelmäßige Bewegung erleichtern

#21 Fit & Glücklich: Wie wir uns den Alltag durch regelmäßige Bewegung erleichtern

Wir wünschen uns alle aktiver, wacher und sportlicher zu sein, um unseren Alltag besser zu bewältigen. Ulli von Fit & Glücklich verratet uns in dieser Podcast-Folge wie uns das tatsächlich gelingen kann. Wir haben darüber gesprochen: Was mit u...

_SliderAchtsamkeitJubeltage Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Jubeltage-Podcast #20: Wie wir als Mamas entspannt, aber trotzdem erfüllt leben können

Jubeltage-Podcast #20: Wie wir als Mamas entspannt, aber trotzdem erfüllt leben können

Ich durfte ein unglaublich inspirierendes Interview mit Ruth Theuermann-Bernhardt führen, die ein Empowerment-Programm für Mütter unter dem Namen „Mastermum“ gegründet hat! Die Kinesiologin und Mentaltrainerin unterstützt Mütter dabei bewusst...

_SliderAchtsamkeitJubeltage PodcastMamaSelfcare
Beitragsbild des Blogbeitrags Jubeltage-Podcast #19: „Mama, darf ich Tablet schauen?“ Warum wir den Medienkonsum nicht begrenzen

Jubeltage-Podcast #19: „Mama, darf ich Tablet schauen?“ Warum wir den Medienkonsum nicht begrenzen

… und das für uns als Familie gut funktioniert „Was erlaubst und was nicht, wo gibt es Grenzen?“ War die Frage von Verena aka Mamawahnsinnhochvier, als sie mich eingeladen hat bei ihr am Blog über die letzte Corona-Woche zu reflekti...

_SliderAchtsamkeitJubeltage Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Jubeltage-Podcast #18: Ich werde 40! Die weitreichendste Entscheidung der ersten 20 Jahre

Jubeltage-Podcast #18: Ich werde 40! Die weitreichendste Entscheidung der ersten 20 Jahre

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass der 40. Geburtstag nichts mit mir macht. Er bewegt mich, ich krame in alten Fotos und beschäftige mich ganz bewusst mit den letzten 40 Jahren. Diese Lebenszeit kann ich in 20 und 20 unterteilen. Warum das so ist,...

_SliderAchtsamkeit

Aktuelle Instagram Bilder