BLOGGER - Johanna // Blogger Profil

Profil von Johanna aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 435x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wearehappyhere.com     321

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Johanna

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Johanna
Beitragsbild des Blogbeitrags USA Südwesten Geheimtipps – Teil 1: Kalifornien Geheimtipps

USA Südwesten Geheimtipps – Teil 1: Kalifornien Geheimtipps

Wenig bekannte Orte in (Süd-) Kalifornien Kalifornien Geheimtipps: Ihr seid auf der Suche nach USA Südwesten Geheimtipps, versteckten Orten und tollen Fotospots fernab vom Ansturm auf den Grand Canyon und das Monument Valley? Oder nach echten Einheim...

CaliforniaSouthwestUsaNaturRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien Umgebung: Ausflüge im Winter, die auch ohne Schnee schön sind!

Wien Umgebung: Ausflüge im Winter, die auch ohne Schnee schön sind!

Die schönsten Ab-Wien-Ausflüge im Winter in die Natur Raus aus der Stadt, rein in die Natur… das wollen wir auch im Winter! Doch wohin, wenn bei sonst so schönen Ausflugszielen in Wien Umgebung alles gatschgrau und matschbraun erscheint? Das e...

NiederösterreichWienCityNaturWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien Umgebung: Ausflüge im Winter, die auch ohne Schnee schön sind

Wien Umgebung: Ausflüge im Winter, die auch ohne Schnee schön sind

Die schönsten Ab-Wien-Ausflüge im Winter in die Natur Raus aus der Stadt, rein in die Natur… das wollen wir auch im Winter! Doch wohin, wenn bei sonst so schönen Ausflugszielen in Wien Umgebung alles gatschgrau und matschbraun erscheint? Das e...

NiederösterreichWienCityNaturWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiener Stadtwanderweg 1a:  Leopoldsberg

Wiener Stadtwanderweg 1a: Leopoldsberg

Über den Nasenweg auf den Leopoldsberg… im Winter bei Schnee – abenteuerlich! Nun bin ich den berühmten Nasenweg auf den Leopoldsberg auf dem Wiener Stadtwanderweg 1a also endlich selbst gegangen… und dann habe ich ihn gleich bei et...

WienCityNaturStadtwanderwegeWandern In Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien Stadtwanderweg 4a: Ottakring / Wilhelminenberg

Wien Stadtwanderweg 4a: Ottakring / Wilhelminenberg

Anfang Dezember bin ich zum zweiten Mal einen ganzen Stadtwanderweg gegangen, nämlich den Stadtwanderweg 4a von Ottakring auf den Wilhelminenberg (Gallitzinberg). Nachdem ich auf meinem ersten Stadtwanderweg (dem Stadtwanderweg 2 auf den Hermannskogel...

ÖsterreichWienCityMit Kindern WandernNaturStadtwanderwegeWandern In WienWandern Mit Kinderwagen
Beitragsbild des Blogbeitrags Teneriffa Roadtrip: Tag 2 im Anaga Gebirge – Taganana & Playa de Benijo

Teneriffa Roadtrip: Tag 2 im Anaga Gebirge – Taganana & Playa de Benijo

In diesem Beitrag geht es direkt weiter mit dem zweiten Tag unseres Teneriffa Roadtrips durchs Anaga Gebirge, der uns u.a. ins Bergdorf Taganana führt. Eingebettet in eine bergig-palmige Kulisse, hat es mir Taganana auf Anhieb sehr angetan. Wer einsam...

SpanienTeneriffaNaturRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Fotoparade 2020 – Meine Foto-Momente & Erkenntnisse aus dem Corona-Jahr

Fotoparade 2020 – Meine Foto-Momente & Erkenntnisse aus dem Corona-Jahr

Mit diesem Beitrag mache ich bei der alljährlichen Fotoparade von Michael von Erkunde die Welt mit. Da dachte ich, 2019 wäre bei uns ein reisearmes Jahr gewesen. Tja, da hat noch niemand ahnen können, was das Corona-Jahr 2020 mit uns macht. 2020 sin...

ÖsterreichFotoparadeNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Teneriffa Roadtrip: Tag 1 im Anaga Gebirge – Igueste & Las Teresitas

Teneriffa Roadtrip: Tag 1 im Anaga Gebirge – Igueste & Las Teresitas

Das Anaga Gebirge in Teneriffas Nordosten – eine der ursprünglichsten Regionen auf Teneriffa… Und „nebenan“ der weitläufige Sandstrand Playa de las Teresitas – Teneriffas Karibik-Traum Wir haben die ersten vier Tage auf ...

SpanienTeneriffaNaturRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Igueste de San Andrés – wo Teneriffa noch ruhig und beschaulich ist…

Igueste de San Andrés – wo Teneriffa noch ruhig und beschaulich ist…

Unsere erste Unterkunft auf Teneriffa hatten wir in Igueste de San Andrés, dem für mich allerschönsten Ort auf der ganzen Insel. Und das völlig unerwartet – ich hatte im Vorfeld keine Ahnung, was für einen Glücksgriff wir mit dieser wunderb...

SpanienTeneriffaNaturRoadtrip

Aktuelle Instagram Bilder