BLOGGER - jochenschreibt // Blogger Profil

Profil von jochenschreibt aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1639x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jochenschreibt.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger jochenschreibt

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger jochenschreibt
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich Sau im Sa(a)l

Ich Sau im Sa(a)l

Der güldene Herbst ist vorbei, der grausliche Herbst beginnt (ok, es ist Dezember, man könnte auch fast schon „Winter“ sagen) Die Auswahlmöglichkeiten für eine feine Wochenend-Destination sind somit eigentlich, also EIGENTLICH, aus mein...

Essen & TrinkenReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sie hatten ihre Chance…

Sie hatten ihre Chance…

Es begab sich, dass ich wieder mal Hunger hatte. Und so kams: Die großartige Idee, einen Samstag im Designer Outlet Parndorf zu verbringen, stellte sich, oh Wunder – oh staun, als gar nicht mal so großartig heraus. Zu viele Menschen, die zu hässli...

Essen & Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Tage im Mountain Resort Feuerberg – mit leicht kulinarischem Schwerpunkt

3 Tage im Mountain Resort Feuerberg – mit leicht kulinarischem Schwerpunkt

Vorbermerkung: Eigentlich wollte ich ja nach Bad Blumau. In die Rognertherme. Es gibt Fans dieser Therme, es gibt Gegner. Gegnerschaft kann viele Ursprünge haben. Die Aussage, dass man da „ja nicht wirklich rauskann, weils nichts gibts, was lohn...

Essen & TrinkenReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ihr werdet nie glauben, was er im Industriegebiet Villach gefunden hat.

Ihr werdet nie glauben, was er im Industriegebiet Villach gefunden hat.

Ok, mal schaun, ob Headlines wie diese tatsächlich funktionieren. Hoffentlich nicht, bei meiner angestrebten Leserschaft. Wie dem auch sei: da waren wir mal wieder essen. Da ich in letzter Zeit die ausgetretenen Pfade gerne verlasse und gen Süden rei...

Essen & Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Und der Award für den idiotischsten Restaurant-Namen geht an…

Und der Award für den idiotischsten Restaurant-Namen geht an…

…wait for it…denn: Eines muss vorangestellt sein: Seit mehreren Jahren meint mein Semmelgeber, dass es eine gute Idee ist, junge und hoffnungsvolle Talente meiner Obhut zu übergeben, um sie in das gefährliche Arbeitsleben zu integrieren. ...

Essen & Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Am See, im Flow – watch out: Lake’s?

Am See, im Flow – watch out: Lake’s?

Schlimmeres, als ein Treffen der Eltern mit den potentiellen Schwiegereltern, ist für den Mann von Welt ja kaum vorstellbar. Wer auch immer dieser Mann von Welt auch sein möge: auch ich hab da ein bissl einen Stress. Wie dem auch sei, dann wars halt ...

Essen & Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Villa Lido – so schee am See!

Villa Lido – so schee am See!

ich bin ja nun das Eine oder Andere mal in Kärnten unterwegs, so ist das Leben. Und wie das Leben halt so ist, ist die Motivation, sich spannenden Lokalen zu widmen enden wollend. Weil man einfach Hunger hat. Weil man am Wörthersee sitzt. Weil alles...

Essen & Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Der einzige iOS Akku-Tip, der bisher funktioniert (bei mir zumindest)

Der einzige iOS Akku-Tip, der bisher funktioniert (bei mir zumindest)

Ich hab mich ja an unterschiedlichen Stellen, hier oder persönlich, über das Thema Akku-Performance ausgelassen. Grund-Tenor: Alles kacke, aber gute Ansätze. Vor wenigen Tagen hab ich dann einen Tip gelesen, und ich weiß leider nicht mehr wo. Und, ...

MobileAkkuIosPerformanceTip
Beitragsbild des Blogbeitrags Thailand 2015 – der Reisebericht, der keiner werden sollte.

Thailand 2015 – der Reisebericht, der keiner werden sollte.

ANMERKUNG: Den Anfang dieses Posts habe ich in Thailand geschrieben, jetzt wird er vervollständigt und umgeschrieben. Auch der Titel, der ursprünglich „kein Reisebericht“ lautete. Es wächst sich aber dann doch zu einem aus, befürchte ic...

ReisenBangkokHua HinKoh PayamKoh PhayamRanongReiseberichtThai-foodThailand

Aktuelle Instagram Bilder