BLOGGER - jessasnablog // Blogger Profil

Profil von jessasnablog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 900x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jessasnablog.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger jessasnablog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger jessasnablog
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer oder was lebt da im Insektenhotel?

Wer oder was lebt da im Insektenhotel?

Die Herzkönigin hat den Außenbereich des Wohnzimmers mit einem Insektenhotel verschönert. Kurz nach dem Aufstellen hat sich auch schon prompt ein Gast dort einquartiert. Allerdings, das Tier macht nichts und sitzt tagelang in einem dieser Röhrchen....

AllgemeinInsektenhotel
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Sammlung „RRR“

Die Sammlung „RRR“

Im Juli waren etwa 130 Nachkriegsfahrzeuge der Sammlung „RRR“ im Dorotheum in Vösendorf zu bewundern. Diese drei R stehen für „Roller, Rollermobile und Raritäten“. Bei manchen Autos war nicht ganz klar, ob es sich tatsächlich um ein...

AllgemeinRollerRollermobile Und Raritäten
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Sprung zum Neusiedlersee…

Ein Sprung zum Neusiedlersee…

…endete mit einem Brettljause in Jois, wo man auch die „familieneigenen“ Störche und insbesondere das Oberhaupt Sepp begrüßen durfte.

AllgemeinNeusielderseeUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub – doch wohin?

Urlaub – doch wohin?

Selbst der Herzkönig hat arbeitsfreie Zeit: doch wohin in Zeiten wie diesen? Vielleicht einfach ohne Ziel in der Gegend herumfahren und Schauspiele des Himmels begutachten?

Urlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Als letzter in der Reihe der herzköniglichen Kernfamilie konnte auch der Herzkönig seinen Geburtstag begehen. Ein besonderes Geschenk haben ihm die Niederösterreichischen Nachrichten gemacht, die ihn zum Professor ernannt haben.      

AllgemeinKinderlandverschickung
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #100: einhundert

daham #100: einhundert

Einhundert Posts gab es nun in Folge, was durchaus anstrengend war, denn nicht immer gelang ein Schnappschuss und nicht immer gingen die passenden Worte leicht von der Hand. Zur Feier des einhundertsten Post wurden nun vom herzköniglichen Haus- und Ho...

AllgemeinCoronaKind in Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #99: Einsatzzeichner

daham #99: Einsatzzeichner

Herzkönigin und Herzkönig sind etwas irritiert von der Häufigkeit der sogenannten „Einsatzzeichnungen“ des kleinen Prinzen. Hier stellt er verschiedene Notfälle oder Brände dar und zeichnet dann die Feuerwehr, die diesen Einsatz „...

AllgemeinCoronaKind in WienKinderzeichnung
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #98: grün oder violett

daham #98: grün oder violett

war die Frage, die in einem Blogbeitrag gestellt wurde. Oder ist die Antwort doch einfach bunt?

AllgemeinKind in WienCoronaRegenbogen
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #97: Corona verblüht?

daham #97: Corona verblüht?

Die vom kleinen Prinzen entdeckte Corona-Pflanze ist verblüht. Ob das etwas zu bedeuten hat?

AllgemeinCoronaKind in Wien

Aktuelle Instagram Bilder