BLOGGER - jessasnablog // Blogger Profil

Profil von jessasnablog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 623x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jessasnablog.wordpress.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Als letzter in der Reihe der herzköniglichen Kernfamilie konnte auch der Herzkönig seinen Geburtstag begehen. Ein besonderes Geschenk haben ihm die Niederösterreichischen Nachrichten gemacht, die ihn zum Professor ernannt haben.      

AllgemeinKinderlandverschickung
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #100: einhundert

daham #100: einhundert

Einhundert Posts gab es nun in Folge, was durchaus anstrengend war, denn nicht immer gelang ein Schnappschuss und nicht immer gingen die passenden Worte leicht von der Hand. Zur Feier des einhundertsten Post wurden nun vom herzköniglichen Haus- und Ho...

AllgemeinCoronaKind in Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #99: Einsatzzeichner

daham #99: Einsatzzeichner

Herzkönigin und Herzkönig sind etwas irritiert von der Häufigkeit der sogenannten „Einsatzzeichnungen“ des kleinen Prinzen. Hier stellt er verschiedene Notfälle oder Brände dar und zeichnet dann die Feuerwehr, die diesen Einsatz „...

AllgemeinCoronaKind in WienKinderzeichnung
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #98: grün oder violett

daham #98: grün oder violett

war die Frage, die in einem Blogbeitrag gestellt wurde. Oder ist die Antwort doch einfach bunt?

AllgemeinKind in WienCoronaRegenbogen
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #97: Corona verblüht?

daham #97: Corona verblüht?

Die vom kleinen Prinzen entdeckte Corona-Pflanze ist verblüht. Ob das etwas zu bedeuten hat?

AllgemeinCoronaKind in Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #96: übrige Kadayif-Fäden – was tun?

daham #96: übrige Kadayif-Fäden – was tun?

Aus der letzten Backaktion blieben doch einige Engelshaarteigfäden übrig. Man kann diese auch gut zum Einwickeln von Garnelen… verwenden und somit die Reste aufbrauchen.  

CoronaKochen
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #95: Fußballer

daham #95: Fußballer

Der kleine Prinz folgte einer Geburtstagseinladung seines (besten) Kindergartenfreundes. Da dieser einmal Fußballer werden möchte, war die Party dementsprechend ausgestaltet. Auch der kleine Prinz war dem Ballspiel zugetan, die große Frage für den ...

CoronaKind in WienRapid oder Austria
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #94: Guten Morgen!

daham #94: Guten Morgen!

Das gilt auch für den Marienkäfer im Erdbeerblatt.

CoronaWien
Beitragsbild des Blogbeitrags daham #93: Fichtenwipferlsaft

daham #93: Fichtenwipferlsaft

Es war soweit. Der vor drei Wochen angesetzte Fichtenwipferlsaft wurde abgefüllt. Es gab zwar zwischendurch eine Schreckstunde, als an einigen Wipferln weiße Stellen entdeckt wurden. Aber das waren wohl kristallierte Harze des Holzes. Das Abfüllen g...

AllgemeinWaldviertelWien

Aktuelle Instagram Bilder