BLOGGER - jedida // Blogger Profil

Profil von jedida aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 395x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jedida.at 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger jedida
Beitragsbild des Blogbeitrags Afrique du Sud - Mon amour

Afrique du Sud - Mon amour

Ein Land voller Kontraste, voller Farben, voller Eindrücke, voller Reichtum, voller Armut, voller Lebendigkeit und so kraftvoll. Momentaufnahmen fotografiert mit Canon EOS 750D A country full of contrasts, impressions, richness, poorness, life and pow...

Beitragsbild des Blogbeitrags Dot.Zet.Ae. - SÜDAFRIKA part.one.

Dot.Zet.Ae. - SÜDAFRIKA part.one.

Südafrika - Eine Faszination, die bleibt ... Restaurantempfehlungen Kapstadt

Beitragsbild des Blogbeitrags blue.as.can.be.

blue.as.can.be.

Das Weltall, das Universum oder etwas anderes? Acryl, Mischtechnik mit Sand

Beitragsbild des Blogbeitrags FLEISCHESLUST im El Gaucho

FLEISCHESLUST im El Gaucho

Kommunikations Expertin, Fotografin und Künstlerin aus Leidenschaft.

Beitragsbild des Blogbeitrags something.great.

something.great.

Muster die sich wiederholen, aber dennoch nicht verbunden scheinen. Transparenz und Lumineszenz verweben sich zu Ebenen, die gleich scheinen, aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Kunst der Komposition liegt schlussendlich im Kopfe des Betrac...

Beitragsbild des Blogbeitrags wild@heart

wild@heart

Acrylmischtechnik Ein gar wildes Herz kämpft ohne sich umzusehen und beständig in der Gefahr zu brechen. Doch lässt es sich nicht zähmen mit dem Tand der Welt, nur die Liebe vermag es zu besänftigen und es in einem Hafen zu geleiten, bevor es sich...

Beitragsbild des Blogbeitrags rainy.days.in.croatia

rainy.days.in.croatia

Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt. So wurde aus einem Hafenaufenthalt ein kleines Fotoprojekt.

Beitragsbild des Blogbeitrags fallen.in.the.blue.pond

fallen.in.the.blue.pond

Eines Tages fiel ich in einen tiefen Traum in Form eines Teiches in dem allerlei Wesen lebten und sich hinter den dicken blauen Algen versteckten. Gar Bizarres gab es da unten zu sehen, doch mich fand niemand.

Beitragsbild des Blogbeitrags Blaue.Melange.

Blaue.Melange.

Acrylmischtechnik Wenn die Melange so blau wie die Donau wär, dann täten sich Strudel auf, wo die Gedanken in den dunklen Fluten versänken.

Aktuelle Instagram Bilder