BLOGGER - Jack auf Reisen // Blogger Profil

Profil von Jack auf Reisen aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1862x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
jackaufreisen.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Jack auf Reisen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Jack auf Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Neun Monate auf Europareise – Kosten und Ausgaben

Neun Monate auf Europareise – Kosten und Ausgaben

Ziemlich genau neun Monate hat unsere erste Europareise gedauert. Wir waren 275 Tage lang in elf Ländern unterwegs. Gefahren sind wir in der Zeit 25.963 Kilometer. So eine Europareise ist natürlich auch mit Kosten verbunden. Bevor wir los fuhren habe...

auf ReisenEuropareise mit HundCamping mit HundCampingbusEuropareise
Beitragsbild des Blogbeitrags Pause unserer Europareise durch Corona

Pause unserer Europareise durch Corona

Schon lange gab es jetzt keinen Beitrag mehr von uns. Das liegt vor allem an der aktuellen Situation, durch die auch wir momentan nicht mehr reisen können. Was wir seit Mitte März eigentlich gemacht haben, möchten wir dir jetzt aber trotzdem noch er...

auf ReisenEuropareise mit HundCamping mit HundEuropareisePortugal
Beitragsbild des Blogbeitrags Unlimitiertes Internet in Portugal und Simyo Spanien

Unlimitiertes Internet in Portugal und Simyo Spanien

In diesem Beitrag erfährst du, wie du unlimitiertes Internet ind Portugal bekommst, deine SIM Karte aufladen kannst und alles über Simyo Spanien.

auf ReisenEuropareise mit HundCamping mit HundCampingbusEuropareisePortugalSpanien
Beitragsbild des Blogbeitrags Roadtrip durch den Norden Portugals und Spaniens

Roadtrip durch den Norden Portugals und Spaniens

Hier liest du alles über unseren Roadtrip im Norden Portugals und Spaniens. Unsere schönsten Sehenswürdigkeiten in Galicien haben wir hier aufgelistet.

Camping mit HundEuropareise mit HundEuropareisePortugalSpanien
Beitragsbild des Blogbeitrags Kochen im Wohnmobil – unsere (vegetarischen) Gerichte und Rezepte

Kochen im Wohnmobil – unsere (vegetarischen) Gerichte und Rezepte

Hier findest du unsere liebsten vegetarischen Gerichte zum Kochen im Wohnmobil. Seit wir im Van leben, kochen wir eigentlich sogar mehr als früher.

Camping mit HundEuropareise mit HundCampingbus
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Zeit der ersten Male – unsere erste Schlange, unser erstes Mal in Lissabon und mein erstes Mal alleine campen

Die Zeit der ersten Male – unsere erste Schlange, unser erstes Mal in Lissabon und mein erstes Mal alleine campen

Pünktlich zum halbjährigen Jubiläum unserer Europareise gab es einige erste Male für uns. Unter anderem auch mein erstes Mal alleine campen.

Camping mit HundEuropareise mit HundEuropareisePortugal
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping an der Algarve – warum wir uns mehr erwartet hätten und es trotzdem schön war

Camping an der Algarve – warum wir uns mehr erwartet hätten und es trotzdem schön war

Von Camping an der Algarve erwartet man sich traumhafte Strände und Klippen. Wir haben hier allerdings nicht nur schöne Erfahrungen gemacht.

Camping mit HundEuropareise mit HundBaden mit HundCampingbusEuropareisePortugalWandern mit Hund
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping an der Costa de la Luz

Camping an der Costa de la Luz

Auf Camping an der Costa de la Luz freuten wir uns schon lange, da diese Region Spaniens besonders schön sein soll. Hier liest du was wir dort erlebt haben.

Camping mit HundEuropareise mit HundBaden mit HundEuropareiseHundestrandSpanienUrlaub mit HundWandern mit Hund
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorweihnachtszeit in Málaga und Marbella

Vorweihnachtszeit in Málaga und Marbella

Die Vorweihnachtszeit in Málaga zu verbringen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Hier erzählen wir alles über unsere Zeit in Málaga und Marbella.

auf ReisenEuropareise mit HundCamping mit HundCampingbusEuropareiseSpanienUrlaub mit Hund

Aktuelle Instagram Bilder