BLOGGER - ivana // Blogger Profil

Profil von ivana aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2057x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
keen-communication.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ivana

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ivana
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachhaltigkeitskommunikation: Über Nachhaltigkeit berichten

Nachhaltigkeitskommunikation: Über Nachhaltigkeit berichten

Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde und auch wir bei KEEN COMMUNICATION beschäftigen uns damit: auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene. Eines steht fest: Die Wert(e)vorstellungen unserer Gesellschaft haben sich verändert. Wir seh...

NachhaltigkeitPositionierungStrategische PlanungUnternehmenskommunikationUnternehmensziele
Beitragsbild des Blogbeitrags Unternehmensphilosophie – die Persönlichkeit eines Unternehmens

Unternehmensphilosophie – die Persönlichkeit eines Unternehmens

Hast du dich schon einmal gefragt, wie und warum wir als Gesellschaft im Großen und Ganzen funktionieren? Was ist es, das uns als Gemeinschaft zusammenhält und es im Grunde nur wenige Ausreißer gibt? Was ist dieses unsichtbare Band, das uns zusammen...

Konzeption & Strategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Unternehmensleitbild: Das Selbstverständnis eines Unternehmens

Unternehmensleitbild: Das Selbstverständnis eines Unternehmens

Wie uns das Unternehmensleitbild auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft unterstützt – und was Vision und Mission damit zu tun haben Orientierung ist ein perfektes Hilfsmittel, wenn es darum geht zu erfahren, wo wir uns gerade befinden, um zu besti...

Konzeption & StrategiePositionierungUnternehmenskommunikation
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein Weg zum Mission Statement – eine Anleitung zur Zielfindung

Dein Weg zum Mission Statement – eine Anleitung zur Zielfindung

Erinnerst du dich an diesen Moment, in dem du die Idee für dein Business hattest? Spürst du die Freude, die Motivation? Siehst du dein großes Ziel, deine Vision deinen großen Traum vor dir? Ein wundervoller Moment, nicht wahr? Überzeugt, die Welt ...

Konzeption & StrategiePositionierungPraxistippsStrategische PlanungUnternehmensziele
Beitragsbild des Blogbeitrags Track me if you can! Datenschutz bei der Webseitenanalyse

Track me if you can! Datenschutz bei der Webseitenanalyse

Verwendest du Google Analytics? Diese Frage ist für viele Online MarketerInnen bzw. Kommunikationsverantwortliche fast schon eine Beleidigung. „Ja natürlich, wie sonst könnte ich meine Webseitenbesucher tracken und die Performance meiner Seite eva...

Digitale UnternehmenskommunikationDatenschutz
Beitragsbild des Blogbeitrags Datenschutz im Content Marketing?

Datenschutz im Content Marketing?

Hat Datenschutz im Content Marketing überhaupt einen Platz? Das ist eine Frage, die ich mir schon seit einigen Wochen durch den Kopf gehen lassen und egal, wohin meine Gedanken auch wandern, so richtig schlau und glücklich werde ich mit meinen Erkenn...

Content MarketingDatenschutz
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie IT-Security und Datenschutz Vertrauensbildung fördern

Wie IT-Security und Datenschutz Vertrauensbildung fördern

Es ist ein wenig Zeit ins Land gezogen seitdem ich das letzte Mal über Datenschutz geschrieben haben. Das Thema ist aber nach wie vor absolut aktuell für mich. Im Hintergrund wird fleißig an dem Setzen neuer persönlicher Maßstäbe und natürlich ...

Digitale UnternehmenskommunikationDatenschutzPraxistipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Thema Datenschutz: Die Grundverordnung als Chance für dein Unternehmensimage nutzen [Gastbeitrag]

Thema Datenschutz: Die Grundverordnung als Chance für dein Unternehmensimage nutzen [Gastbeitrag]

Datenschutz als eine Compliance-Disziplin kann im Marketing gewinnbringend eingesetzt werden. Nicht nur im B2C-Bereich achten Kundinnen und Kunden vermehrt auf die Einhaltung von Compliance wie der DSGVO. Letztlich geht es doch darum, Vertrauen zu scha...

Digitale Unternehmenskommunikation
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du die Kernbotschaft deiner Core Story findest

Wie du die Kernbotschaft deiner Core Story findest

Der Markenkern deines Unternehmens, dein Warum und die Art, wie du sie kommunizierst, entscheidet oft über Erfolg und Misserfolg deines Unternehmensauftritts. Deine digitale Kommunikation muss auf jene Dialoggruppen und Personas zugeschnitten sein, di...

Konzeption & StrategiePositionierungPraxistippsStrategische PlanungUnternehmenskommunikation

Aktuelle Instagram Bilder