BLOGGER - indiekid19 // Blogger Profil

Profil von indiekid19 aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 769x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
indiekid19.blogspot.co.at   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger indiekid19
Beitragsbild des Blogbeitrags

Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Musikblog ist auf meine neue Homepage www.michihatz.com übersiedelt!

Mein Musikblog ist auf meine neue Homepage www.michihatz.com übersiedelt!

Alle meine bisherigen und kommenden Einträge findet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage www.michihatz.com  unter:  https://www.michiha...

Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Blog ist übersiedelt!

Mein Blog ist übersiedelt!

Alle meine bisherigen und kommenden Einträge findet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage www.michihatz.com  unter:  https://www.michiha...

Beitragsbild des Blogbeitrags ALBUM FORECAST 2019

ALBUM FORECAST 2019

Was wird uns dieses Jahr an interessanten Neuerscheinungen bringen? Schon   wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Die Zeit verrinnt w...

Beitragsbild des Blogbeitrags JOHNNY FUCKIN MARR…FUCKIN LEGEND!

JOHNNY FUCKIN MARR…FUCKIN LEGEND!

Der Ex-Smiths Gitarren Hero zu Gast in Wien- ein sehr emotionaler Abend unter Freunden und Gleichgesinnten Wenn ungewöhnlich viele Leu...

Beitragsbild des Blogbeitrags AVEC - EINFACH NUR SCHÖN...

AVEC - EINFACH NUR SCHÖN...

Ganz besondere Musik aus Österreich Es ist längst an der Zeit wieder einmal über Musik aus Österreich zu schreiben. Einige sehr feine...

Beitragsbild des Blogbeitrags JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 3

JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 3

40 Years of deep love, affection and devotion! The Cure ist längst Kult. Auch wenn die Veröffentlichungen immer rarer werden. Doch dies...

Beitragsbild des Blogbeitrags JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 2

JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 2

40 Years of deep love, affection and devotion! In den 80ern gelangen The Cure an ihren Höhepunkt. Platten wie The Head On The Door...

Beitragsbild des Blogbeitrags JUBILEE- 40 YEARS THE CURE - Teil 1

JUBILEE- 40 YEARS THE CURE - Teil 1

40 Years of deep love, affection and devotion! Wir schreiben das schon ewig lange vergangene Jahr 1978- mein persönlicher Baumstamm z...

Aktuelle Instagram Bilder