BLOGGER - ichjetztauch // Blogger Profil

Profil von ichjetztauch aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1151x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ihrhabtmeinwort.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ichjetztauch

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ichjetztauch
Beitragsbild des Blogbeitrags Zigster Geburtstag.

Zigster Geburtstag.

Ich bin 40. Manchmal bin ich auch 6 und will Sachen haben, die ich nicht brauche. In letzter Zeit bin ich öfters 67 und frage mich ob das alt genug oder noch viel zu jung ist. Um Lebwohl zu sagen. Es gibt Momente, da bin ich 4 und hab Angst vor den fr...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Lockdown made me do it

Lockdown made me do it

Ich hab Lagerkoller. Zumindest ab und zu. Es fühlt sich an, als würden wir alle seit fast einem Jahr auf den Bus warten. Er kommt einfach nicht. Aber bald, heißt es immer wieder. Die Warterei zermürbt. Manchmal, wie gesagt. An manchen Tagen ist es ...

DiySticken
Beitragsbild des Blogbeitrags Jännerschnipsel

Jännerschnipsel

Wäre Jänner ein Monat, er wäre ein Jänner.An diesem kalten, düsteren, naturgemäß ereignislosen Monat gibts wenig zu beschönigen. Er dient wahrscheinlich vor allem dem Durchatmen nach den Dezember-Feiertagen, so denke ich es mir jedenfalls. Sowi...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Dezemberschnipsel 2020.

Dezemberschnipsel 2020.

Dezember, du Monat schellender Glöckchen, blinkender Balkone, reger Geschäftigkeit und voller Bäuche. Sollte ich diesen Beitrag hier nächstes Jahr lesen, so wird er mich daran erinnern, wie Anfang Dezember der 2. Lockdown endete und überraschend n...

AllgemeinCoronaKinderLaufenSport
Beitragsbild des Blogbeitrags JahresrückKlick 2020

JahresrückKlick 2020

Über dieses Jahr ist bereits alles gesagt, oder? War es schon im April.Es gab Tief und Tiefen und Höhen. Wie jedes Jahr drehe ich mich noch einmal um. Gemeinsam mit euch und den alten Fragen von Okka Rohd und anderen, neuen von mir. Ein Moment aus 20...

AllgemeinNachdenkliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Loco, Ende.

Loco, Ende.

Liebes Tagebuch! Weil hier mit morgen der harte Lockdown endet und in einen weichen übergeht, werde ich die Loco-Tagebuch-Schreiberei hiermit wieder aussetzen. Das jüngere Kind darf morgen wieder in die Schule. Der Ältere bleibt bis mindestens zu de...

AllgemeinNachdenklichesCoronaLockdown
Beitragsbild des Blogbeitrags Loco, Tag egal.

Loco, Tag egal.

Liebes Tagebuch! Seit gestern schreibe ich den Schreib-Adventkalender von Julia. Julia ist Journalistin und pflegt einen wunderbaren Umgang mit Worten. Ich habe ihren Linzerkind-Newsletter geliebt. (Vielleicht sagt er den Linzern mit Linzer Kindern was...

AllgemeinNachdenklichesAdventCoronaLinzWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Loco, Tag 7-10

Loco, Tag 7-10

Ahoi liebes Tagebuch, es gibt Neuigkeiten: Corona hat jetzt ein Ablaufdatum. Es gibt eine Impfung. Streng genommen gibt es die noch nicht. Also schon. Nur noch nicht zugelassen. Aber dennoch überschlagen sich in den Medien die Meldungen und Impftiming...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Loco Tag 3-6

Loco Tag 3-6

Liebes Tagebuch, kennst du „Sternstunden der Bedeutungslosigkeit“? Ans Buch kann ich mich nur mehr dunkel erinnern, aber der Titel ist gut. War gut. Ist es immer noch. Rocko Schamoni erzählte vom Alltag in der Warteschleife des Lebens. Lange, lang...

AllgemeinBastelnCoronaFreizeitKinderLaufenLinzLockdownRunningSportUnterwegsWochenende In Bilder

Aktuelle Instagram Bilder