BLOGGER - hochitom // Blogger Profil

Profil von hochitom aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1006x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
hochitom.at    0
thehoneymoonadventure.blog     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger hochitom

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger hochitom
Beitragsbild des Blogbeitrags Ubud wir kommen – es geht ins Landesinnere von Bali

Ubud wir kommen – es geht ins Landesinnere von Bali

Bali hatten wir uns eindeutig anders vorgestellt. Es war heiß, laut und stinkig. Wir waren also ziemlich froh, als wir Canggu verließen und ins Landesinnere von Bali fuhren. Unser Ziel für die nächsten Tage war Ubud. Bereits während der Fahrt änd...

ReiseberichtBaliIndonesienUbud
Beitragsbild des Blogbeitrags Bye, bye Australia! – Unser Australien Rückblick

Bye, bye Australia! – Unser Australien Rückblick

In Australien verbrachten wir eine der abwechslungsreichsten, schönsten und faszinierendsten Zeiten unserer Reise. Australien hat uns immer wieder überrascht und war so unglaublich abwechslungsreich. Das Lustige ist, dass Australien ursprünglich kei...

RückblickAustralien
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug mit dem Roller

Ausflug mit dem Roller

Nachdem unsere ersten Tage in Canggu nicht wirklich positiv waren, musste dringend eine Lösung her. Immerhin wollten wir dort 10 Tage verbringen und dabei nicht nur in unserem Hotelzimmer sitzen. Wir mieteten eine Roller! Man glaubt gar nicht wie sehr...

ReiseberichtBaliCangguIndonesien
Beitragsbild des Blogbeitrags Bali – Verkehrschaos und Kokosnuss

Bali – Verkehrschaos und Kokosnuss

Nach über 2 Monaten im wunderschönen Australien ging es für uns weiter nach Bali. Für Bali haben wir uns nicht viel vorgenommen, wir wollen uns entspannen, die letzten Monate erstmal verarbeiten und ganz ruhig Weihnachten und Silvester verbringen. ...

ReiseberichtBaliIndonesien
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Radtour auf „Quokka Island“

Eine Radtour auf „Quokka Island“

Was für ein toller Tag! Wir sind jetzt noch ganz begeistert von unserem Tagesausflug nach Rottnest Island und ich freue mich darauf euch heute ausführlich darüber erzählen zu können. Bereits lange vor unserer Reise sah ich die ersten Fotos von Quo...

ReiseberichtAustralienWestküste
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs auf Australiens Westküste Teil 2

Unterwegs auf Australiens Westküste Teil 2

Der erste Tag unseres Roadtrips hatte uns schon ordentlich beeindruckt. Weiter ging es dann von Cervantes, wo wir die Nacht am Campingplatz verbrachten, nach Geraldton. Eine ca. 3 stündige Fahrt. Bevor wir aber Cervantes hinter uns ließen ging es noc...

ReiseberichtAustralienWestküste
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser erster Tag an der Westküste

Unser erster Tag an der Westküste

Nach 5 Tagen in Perth hieß es uns für uns wieder ab in den Camper. Dieses Mal ging es die Westküste hinauf und wir sahen nochmal eine ganz andere Seite von Australien. Bereits bei der Recherche schrieben viele das die Westküste das richtige Austral...

ReiseberichtAustralienWestküste
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo Westküste! Hallo Perth!

Hallo Westküste! Hallo Perth!

Perth hat uns eindeutig am falschen Fuß erwischt! Wenn schon bei der Ankunft in der größten Stadt Westaustraliens, unsere Nerven ausgiebig getestet werden, dann ist das alles andere als ein perfekter Start. Schlussendlich haben wir aber ein gemütli...

ReiseberichtAustralienWestküste
Beitragsbild des Blogbeitrags Reiseupdate KW 50

Reiseupdate KW 50

Wir sind in Bali angekommen! Zeit um euch einmal kurz upzudaten und von den ersten Eindrücken und nächsten Plänen zu berichten. Indonesien ist für uns beide das erste asiatische Land das wir besuchen. Wir waren beide schon sehr gespannt was uns erw...

ReiseupdateAsienBaliCanggu

Aktuelle Instagram Bilder