BLOGGER - heynika // Blogger Profil

Profil von heynika aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 861x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
heynika.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger heynika

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger heynika
Beitragsbild des Blogbeitrags So stärkst du dein Immunsystem während der kalten Jahreszeit

So stärkst du dein Immunsystem während der kalten Jahreszeit

Winterzeit ist Erkältungszeit. Hier erfahrt ihr wie ihr euer Immunsystem stärken könnt. Was Zink dabei für eine Rolle spielt, welche Mikronährstoffe noch von Bedeutung sind und mein Rezept für einen selbst gemachten Ingwer Shot.  Ein aktives, s...

FoodHomeLifeGesundheitHealthMikronährstoffePure Encapsulations
Beitragsbild des Blogbeitrags Skincare Journey: gesunde Haut von innen

Skincare Journey: gesunde Haut von innen

Ein kleines Update was sich bei meiner Skincare Routine über die letzten Jahre verändert habe. Warum ich auf ‚weniger ist mehr‘ setze für gesunde Haut und warum Ernährung sowie Mikronährstoffe hier für mich eine wichtige Rolle spielen. Ich ...

BeautyHomeMikronährstoffePure EncapsulationsSkincare
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du deine mentale Gesundheit optimal unterstützen kannst

Wie du deine mentale Gesundheit optimal unterstützen kannst

Bei keinem Thema gab es in den letzten Monaten mehr Resonanz von euch als die Journey meiner psychischen Gesundheit. In dem folgenden Beitrag will ich euch etwas mehr erzählen, welche Tipps und Tricks es gibt um seine mentale Gesundheit optimal ...

HomeLifeUncategorizedMental HealthMentale GesundheitMikronährstoffePure Encapsulations
Beitragsbild des Blogbeitrags reine Haut mit Gesichtsbehandlungen bei KIPROV

reine Haut mit Gesichtsbehandlungen bei KIPROV

Skincare ist ja bekanntlich eines meiner Lieblingsthemen und Gesichtsbehandlungen gehören da selbstverständlich auch dazu. In der Privatklinik KIPROV ist man für dieses Vorhaben bestens aufgehoben. In den letzten Monaten habe ich bei KIPROV mehrere...

BeautyHomeFacialGesichtsbehandlungKiprovSkincare
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Mikronährstoff Journey mit Pure Encapsulations®

Meine Mikronährstoff Journey mit Pure Encapsulations®

Anfang Dezember habe ich euch ausführlich über meine aktuelle Laboranalyse im Zusammenhang mit Mikronährstoffen berichtet. Gemeinsam mit Pure Encapsulations® habe ich im Dezember meine Mikronährstoff Journey begonnen und euch versprochen ein ausf

homelifeMikronährstoffePure Encapsulations
Beitragsbild des Blogbeitrags Link Love Sunday Vol.5

Link Love Sunday Vol.5

Link Love Sunday is a tiny collection of inks I’ve enjoyed reading. Take a look and find a good Sunday read for yourself and some interesting news.

homelifeLink Love Sunday
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 insanely good skincare products you have to try in 2020

5 insanely good skincare products you have to try in 2020

Five skincare products I’ve been loving in 2019 and will still be obsessed with in 2020. Check out some of my favorites along with new discoveries.

beautyhomebest ofSkincare
Beitragsbild des Blogbeitrags How To: Bring your hair back to life after winter

How To: Bring your hair back to life after winter

With dry hair you need a special treatment during cold winter weather. I tried and tested the Sap Moss line from Aveda, what promises weightless hydration.

beautyhomeAvedaconditionerhair careshampoo
Beitragsbild des Blogbeitrags Me Time: In sicheren Händen.

Me Time: In sicheren Händen.

Finde mit Hilfe des WKO Firmen A-Z alle Wiener Unternehmen im Bereich Fußpflege, Kosmetik, Massage, Tattoo und Piercing mit Gewerbeberechtigung.

beautyhomefacialmanitattootreatmentviennawien

Aktuelle Instagram Bilder