BLOGGER - Ksenija Andelic // Blogger Profil

Profil von Ksenija Andelic aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1186x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
hausmittelchen.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Ksenija Andelic

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Ksenija Andelic
Beitragsbild des Blogbeitrags Jod

Jod

Wirklich jede unserer Zellen benötigt Jod. Das Spurenelement schützt uns vor Infektionen, indem es Bakterien, Viren und Pilze abtötet. Zusätzlich ist es ein Baustein etlicher Hormone, die unter anderem in der Schilddrüse gebildet werden. Ein Mange...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 magische antistress Fragen

5 magische antistress Fragen

Kann ich das Problem ändern? Nur anstrengen, wo es wirklich was bringt. Alles andere, auch in Gedanken loslassen. Je mehr Dinge wir wollen, die wir nicht beeinflussen können, desto unzufriedener werden wir. Muss ich das jetzt tun? Man backt keinen Ku...

Gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Virtueller Begleiter

Virtueller Begleiter

Kennst Du das: Du bist allein unterwegs und auf einmal hast Du so ein mulmiges Gefühl? Vielleicht, wenn jemand hinter Dir läuft oder wenn Du Dich in einer dunklen Gasse befindest? Apps wie „KommGutHeim“ (iOS) ode „WayGuard“ (A...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Lastminute Muttertag

Lastminute Muttertag

Hast Du bist jetzt noch keine Zeit gehabt ein MuttertagsGeschenk zu besorgen? Leider sind nur mehr 2 Tage Zeit! Hier habe ich ein paar Tipps für Dich. Gutschein für gemeinsame Zeit ) Realex! Tagesurlaub in der Therme Wien / habe ich schon selber beko...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Kuscheltiere reinigen

Kuscheltiere reinigen

Auch der geliebte Plüschbegleiter braucht ab und zu ein bisschen Pflege! Ist er waschbar (siehe Etikett), sollte er mindestens einmal im Monat ein entsprechendes Pflegeprogramm in der Waschmaschine durchlaufen. Am besten dann wenn es die Besitzerin / ...

Haushalt
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesichts*Pflege

Gesichts*Pflege

Vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass sich manche Stelle im Gesicht sehr trocken anfühlen. Als erstes habe ich ein wenig im Internet recherchiert, was es da so an Produkten gibt, aber das reicht mir meistens nicht. Also habe ich die Suche nac...

Beauty
Beitragsbild des Blogbeitrags Zero Waste Shirt

Zero Waste Shirt

Sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen scheuern oft beim Lieblingsshirt die Ellbogen durch. Das ist noch lange kein Grund das T-Shirt weg zu geben oder sogar weg zu schmeißen! Schneide die Ärmel einfach ab und versäume die Ränder neu. Jetzt ha...

SparenZero Waste
Beitragsbild des Blogbeitrags Wasser

Wasser

Unser Körper besteht zu rund 60 % aus Wasser! Da ist es kein Wunder, dass ohne dieses Element in unserem Organismus gar nichts läuft. Wasser ist ein Lebenselexier, das in JEDER unserer Zelle steckt, Nährstoffe transportiert, Giftsstoffe und Krankhei...

FoodGesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Tropfschutz für Eis am Stiel

Tropfschutz für Eis am Stiel

Sommerzeit ist Eiszeit. Manchmal ist es auch ein gekauftes Eis für mich ok, meist der Jolly. Bei der Hitze zerfließt das Eis jedoch gefühlt in Sekunden. Deshalb nehme ich ein Cupcakeförmchen*, schneide einen kleinen Schlitz rein und stecke den Stil...

FoodHaushalt

Aktuelle Instagram Bilder