BLOGGER - gerrybradshaw // Blogger Profil

Profil von gerrybradshaw aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1084x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gaysandthecity.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger gerrybradshaw

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger gerrybradshaw
Beitragsbild des Blogbeitrags Heterophobie?

Heterophobie?

Lässt sich mein Verhältnis zu heterosexuellen Männern als  »Heterophobie« bezeichnen? h habe zuletzt mein Verhältnis zu heterosexuellen Mitmenschen genauer unter die Lupe genommen, nachdem ich homophob angepöbelt worden bin.

KolumneToleranzDiskriminierungHeteronormativitätHeterophobieHomophobieSchule
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Dritte Mann

Der Dritte Mann

Wir, die wir uns schon mal auf Datingseiten für gleichgeschlechtliche Liebe rumgetrieben haben, kennen sie alle: Pärchenprofile, die sich Spielgefährten für den Sex zu dritt suchen. Und wie fühlt sich der Sex zu dritt an?

KolumneSexcasual sexDer Dritte MannDreierMariahilfNaschmarktSex and the CitySex zu DrittSexdateSexgeschichtenWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Hotelsex

Hotelsex

Onlinedating kann nicht nur Umgang mit unangenehmen, anstrengenden Zeitgenoss*innen bereiten, sondern auch an ungeahnte Orte führen – wie in ein Hotel.

KolumneSexHotelsexSexdateWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Identitätssuche vs. Selbstverlust – »Boy Erased«

Identitätssuche vs. Selbstverlust – »Boy Erased«

Unter dem deutschen Verleihtitel »Der Verlorene Sohn« ist die Verfilmung von Garrard Conleys »Boy Erased: A Memoir« auch hierzulande seit Ende Februar im Kino zu sehen. Eine Review darüber, was Buch und Film eint und trennt. »I wondered what it f...

EntertainmentAaron AupperleBoy ErasedConversion TherapyGarrard ConleyHomophobieJónsiLove in ActionNicole KidmanRussell CroweThe Miseducation of Cameron PostTroye SivanXavier DolanZach Stark
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Gewinnerfilme der »33. Teddy Awards«

Die Gewinnerfilme der »33. Teddy Awards«

Am vergangenen Wochenende wurden die Teddy Awards vergeben. Der separate queere Berlinale-Filmpreis, der traditionell am Vorabend von der allgemeinen Berlinale Preisverleihung stattfindet, ist der einzige queere Preis eines A-List Filmfestivals. Hier e...

EntertainmentAIDS-AktivismusBerlinBerlinaleFalk RichterManfred SalzgeberPedro LemebelQueer CinemaQueer.deTeddy AwardVolksbühneWieland Speck
Beitragsbild des Blogbeitrags #knowyourstatus

#knowyourstatus

»I have a very bad fear of aids.« – »Have you known someone with aids?« – »It’s more of a ‘Forrest Gump’ based fear. That’s what Robin Penn Wright’s character dies of, so…« Ein Dialog aus einer Fernsehserie, der nicht treffender f...

KolumneToleranz
Beitragsbild des Blogbeitrags »120 Battements Par Minutes«, F 2017 [AIDS im Film #5]

»120 Battements Par Minutes«, F 2017 [AIDS im Film #5]

Morgen ist Welt-AIDS-Tag. Als Vorbereitung habe ich mich die Woche über mit HIV und AIDS in Filmen beschäftigt. Der fünfte und letzte Film, über den ich in meiner kurzen Reihe schreibe, ist der französische Spielfilm »120 Battements Par Minutes

EntertainmentToleranz120 Battements Par Minutes120 BPMACT UPACT UP ParisAdèle HaenelAIDSAIDS filmsAIDS im FilmAIDS moviesAntoine ReinartzArnaud ValoisHIVNahuel Pérez BiscayartRobin CampilloWelt-AIDS-Tag
Beitragsbild des Blogbeitrags »Vom Leben Lieben Sterben« AT 1993/2013 [AIDS im Film #4]

»Vom Leben Lieben Sterben« AT 1993/2013 [AIDS im Film #4]

Die ganze Woche über veröffentliche ich Texte über HIV und AIDS. In meiner Liste mit Filmen, die sich mit der Thematik auseinandersetzen, möchte ich heute »Vom Leben Lieben Sterben« von Walter Hiller und Manfred Neuwirth besprechen – einen ös...

EntertainmentToleranzAIDSAIDS filmsAIDS im FilmAIDS in ÖsterreichAIDS moviesHIVManfred NeuwirthVom Leben Lieben SterbenWalter HillerWelt-AIDS-Tag

Aktuelle Instagram Bilder