BLOGGER - genusswolke // Blogger Profil

Profil von genusswolke aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 668x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
genusswolke.at      0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Einheimische statt Hostel

Einheimische statt Hostel

Wer Familienfeiern lieber meidet, ist im Iran im falschen Land. Kommst du zu Besuch, kanns schon vorkommen, dass bereits 30 Leute auf dich warten und dich beim Eintreten ins Haus mit Küsschen und Umarmungen empfangen, aber meistens nur die Frauen. Die...

AllgemeinReisenFrühlingMärzSommerWeltreiseWüste
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Interesse an Ausländern

Das Interesse an Ausländern

Ich soll gar nichts von meiner Haut zeigen bis hin zu ich soll mich nackt ausziehen. An einem Tag wird für mich ein Termin bei einem Mullah ausgemacht, am nächsten Tag höre ich Iraner über genau diese Religionsgelehrten schimpfen.  Jeden Tag le...

AllgemeinReisenAprilAsienFrühlingMaiMärzSommerWeltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Iran: Alkohol, Schweinefleisch und Kopftuch

Iran: Alkohol, Schweinefleisch und Kopftuch

Eine Gesellschaft die mir gegenüber so offen ist wie noch keine zuvor und so unterschiedlich, dass ich am liebsten jeden einzelnen Iraner kennenlernen mag. Young, wild and free, ich höre Wiz Khalifas Song in Dauerschleife, bevor ich iranischen Bode...

AllgemeinReisenmittlerer OstenWeltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Südostasien

Südostasien

Sicherheit, Kosten, Angebot – ich mach Werbung für Südostasien, es eignet sich ja wirklich als Reiseziel für Backpacker. Besonderes wenn du eine gewisse Struktur und einen Rahmen brauchst und dich wohler fühlst, wenn du viele Reisende um dich has...

AllgemeinReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Geh dahin wo der Pfeffer wächst – Kambodscha

Geh dahin wo der Pfeffer wächst – Kambodscha

Kambodscha ist meine zweite Chance, um mit Südostasien warm zu werden. Hats geklappt? Vertraute Situation: ich sitz im Langstreckenbus, 8 Stunden soll es dauern. Es geht zum Grenzübertritt von Bangkok aus nach Siem Reap/ Kambodscha. Ich hätte auch ...

AllgemeinReisenAsienFrühlingMärzWeltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Thailand, das lächelnde Volk hat das Lachen verloren

Thailand, das lächelnde Volk hat das Lachen verloren

Thailand: gestylte Reisende, deutsche Sprache überall und Abzockversuche - ich würde ja weiterreisen, aber meine Eltern kommen mich besuchen. Nicht nur, dass hier mega mega viele Touristen sind, die Art der Touristen belustigen mich im ersten Mo...

AllgemeinReisenAsienFebruarWeltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich als Teil der Community

Ich als Teil der Community

Herzlichkeit, ehrliche Gastfreundschaft und Freunde - durch meine Lehrtätigkeit in der Secondaryschool fand ich nicht nur Arbeit, die mich glücklich machte, forderte und frustrierte, ich fand Zugang zur Community. Zwei Wochen brauchte ich e...

AllgemeinReisenAfrikaFreiwilligenarbeitJännerTansaniaWeltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Händeschüttelnd durch Tansania

Händeschüttelnd durch Tansania

Auf meiner Reise durchs Land schüttelte ich zig Hände, bekam aufgetischt und wurde täglich um Geld gebeten.   Die Weißen werden vorgezeigt Ich bekam Familien- und Freundesbesuch und durch den Tansanier, der gerade in Österreich als Priester ...

AllgemeinReisenAfrikaDezemberErzählmomentFreiwilligenarbeitTansaniaWeltreise

Aktuelle Instagram Bilder