BLOGGER - garberth // Blogger Profil

Profil von garberth aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 501x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
eingartenindersteiermark.blogspot.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger garberth

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger garberth
Beitragsbild des Blogbeitrags Erster Frühlingszauber

Erster Frühlingszauber

Der Frühling hat nach vielen verregneten Tagen endlich auch bei uns Einzug gehalten und unser Garten erstrahlt in  voller Pracht. Zur Zeit bin ich besonders begeistert von den Magnolien, die in voller Blüte stehen. Wir haben fünf Magnolie...

FrühlingMagnolie
Beitragsbild des Blogbeitrags Die zauberhafte Schönheit der Lenzrosen

Die zauberhafte Schönheit der Lenzrosen

Während der Wintermonate sehne ich mich nach dem Erwachen der Natur, nach den ersten zarten Anzeichen des Frühlings. In unserem Garten sind die Lenzrosen die ersten Vorboten des Frühlings. Sie sind wahre Schätze der Natur. Ihre zarten Blüten ers...

FrühlingLenzrosen
Beitragsbild des Blogbeitrags Eidottergelb - eine unerwartete Liebe

Eidottergelb - eine unerwartete Liebe

Gelb war nie wirklich meine Farbe im Garten. Ich bevorzugte Weiß, sanfte Pastellfarben und kräftiges Lila. Wird man milder, wenn man älter wird? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklräen, dass mir das strahlenden Eidottergelb in meinem Garten ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich Schnee...

Endlich Schnee...

 Ich pendle und bei Schnee brauche ich oft doppelt so lang zur Arbeit.Die Hunde wollen ständig raus; ihre nassen Pfoten würden unseren Parkettboden ruiniere, wenn ich nicht ständige trockenwischen würde. Die jungen Bäumchen müssen von d...

SchneeWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Der braune Jännergarten

Der braune Jännergarten

 Zugegeben - ich mag den Garten im Jänner lieber, wenn er von einer dicken Schneedecke bedeckt ist. In diesem Jahr präsentiert sich der Garten aber in einer zurückhaltenden Farbpalette von warmen Brauntönen der Gräser, der vertrockneten ...

GehölzeStaudeWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Grüne Oasen zwischen Steinen: Spaltgärten in Trockensteinmauern

Grüne Oasen zwischen Steinen: Spaltgärten in Trockensteinmauern

Aufgrund der Hanglage des Grundstücks mussten wir einige Trockensteinmauern errichten.  Diese Trockensteinmauern bieten nicht nur eine architektonische Struktur, sondern auch eine Möglichkeit, grüne Oasen in den Spalten der Mauern zu schaf...

SpaltgartenTrockenmauer
Beitragsbild des Blogbeitrags Viel Schwein im neuen Jahr...

Viel Schwein im neuen Jahr...

Fürs Neue Jahr wünschen wir Euch viel Schwein! In diesem Jahr verbringen wir die Zeit zwischen den Jahren zuhause. Die geplante Reise nach Israel und Ägypten mussten wir aufgrund des Kriegs im Nahost absagen. Fürs Neue Jahr hoffen wir auf Frieden.D...

Beitragsbild des Blogbeitrags Wohnen im Freien

Wohnen im Freien

 Ach, Sommer, in diesem Jahr bist Du wie im Flug vergangen. Jetzt spürt man morgens und abends schon den Einzug des Herbstes, mittags zeigt sich der Spätsommer von seiner schönen Seite. Die Spätsommertage genießen wir auf unserer Terrasse. Al...

SommerTerrasseTopfgarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitagsfreuden: Friday Flowerday und Sempervivakranz

Freitagsfreuden: Friday Flowerday und Sempervivakranz

Der viele Regen hat einige Triebe der Hortensien umgeknickt. Diese schnitt ich gemeinsam mit den Blüten vom Zierlauch und vom Schmetterlingsflieder für die Vase. Die Hortensien habe ich für den Vorgarten aus Stecklingen gezogen. Das klappte gan...

Friday FlowerdayKüche

Aktuelle Instagram Bilder