BLOGGER - galunas_blog // Blogger Profil

Profil von galunas_blog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 565x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
galunasselfiefarm.blogspot.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger galunas_blog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger galunas_blog
Beitragsbild des Blogbeitrags winter 2022 - prepared?

winter 2022 - prepared?

 seid ihr vorBEREITet?heute geht es darum, für den winter 2022 vorbereitet zu sein. ich rede nicht von hamsterkäufen, denn diese sind meist sinnlos und ärgerlich. sondern davon, dass wenn etwas passieren sollte, ihr 2 wochen ganz allein klar ko...

Happy LifeLifehacks
Beitragsbild des Blogbeitrags serientipps 2022

serientipps 2022

 gute serien zum bingenes ist wieder zeit fürs streamen und serien bingen! aber welche serie wollten wir uns nochmal ansehen? falls ihr noch keine eigene liste habt, hier einpaar serientipps für kuschelige abende:damit ich mich nicht wiederhole,...

Happy LifeStreaming / Gaming
Beitragsbild des Blogbeitrags stress im verkehr

stress im verkehr

verkehrsplanung graz welches konzept steckt dahinter?fast täglich ärgern  und wundern wir uns im strassenverkehr. manche von uns könnten ein buch darüber schreiben  und wenn noch die hitze und die baustellen im sommer hinzu kommen, dann ...

Happy Life
Beitragsbild des Blogbeitrags gifts and gadgets 2022

gifts and gadgets 2022

 neue spannende geschenkideen und produktewas gibt es neues auf dem markt, was ist sinnvoll und was ist klumpat (= schrott). heutzutage werden wir überall und dauernd mit werbung zugespamt und wir wissen gar nicht mehr, was wirklich interess...

Gifts And Gadgets
Beitragsbild des Blogbeitrags österreichisch - deutsch

österreichisch - deutsch

österreichisch für anfänger wörter die jeder schon mal gehört haben sollte! der sommer steht vor der tür, die urlaubsplanung ist in vollem gange und viele von euch haben vor, in unserem schönen österreich urlaub zu machen. wir haben wunder...

Happy Life
Beitragsbild des Blogbeitrags frühling?!

frühling?!

 raus aus dem wintermood! noch vor zwei tagen hatten wir einen vorgeschmack auf warme, sonnige frühlingstage und kleine zarte  pflänzchen. heute sitzen wir im grauen regen und drehen wieder die heizung auf.aber wärt ihr nicht auch ber...

Happy Life
Beitragsbild des Blogbeitrags instagram reichweite erhöhen - teil 2

instagram reichweite erhöhen - teil 2

hilfsmittel und hinternisseauf instagram gibt es zwei arten von usern. es gibt die entspannten, die hin und wieder etwas für freunde und familie posten und denen es egal ist, ob sie gesehen werden oder nicht. sie posten nur dann, wenn sie etwas zu sag...

Instagram Tipps
Beitragsbild des Blogbeitrags merch merch merch !

merch merch merch !

hol dir galunas selfiefarm nach hause!werbung für meinen neuen onlineshop   lange habe ich daran getüftelt, sogar vorab ein kleines gewerbe angemeldet und nun wird es zur  wirklichkeit.... mein traum geht gerade in erfüllung

Gifts And Gadgets
Beitragsbild des Blogbeitrags was gibts neues in 2k22

was gibts neues in 2k22

 neues jahr neues glück es gibt sowieso kein zurück! ich hoffe ihr habt das neue jahr gut gestartet

Happy Life

Aktuelle Instagram Bilder