BLOGGER - fruehesvogerl // Blogger Profil

Profil von fruehesvogerl aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1191x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fruehesvogerl.de      277

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fruehesvogerl

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fruehesvogerl
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum meine beine auch im Sommer mehrere Farben haben

Warum meine beine auch im Sommer mehrere Farben haben

“Sie haben da etwas, das nie wieder weggehen wird.” Ein wenig empathischer Arzt hatte mich bei einer Untersuchung auf einen Fleck aufmerksam gemacht. Es war ein kleiner Fleck. “Tendenziell kann das immer mehr werden und sie können ni...

AlltagKultur Mit KindMeinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer, Corona und das schreiben

Sommer, Corona und das schreiben

Eigentlich warten wir auf den Sommer. Nonstop. Und immer wieder natürlich auf sinkende Corona-Zahlen. Die sinken. Und damit lockern sich die Leute. Ich lockere mich noch nicht so sehr, weil mein Drang nach Kaffeehaus noch nicht kommt.… Weiterles...

Alltag
Beitragsbild des Blogbeitrags Letzter Meta-Text übers Schreiben

Letzter Meta-Text übers Schreiben

Fünf Schreibkurse habe ich gegeben, die andere Leute zum Schreiben bringen sollen und habe mir überlegt, was könnte helfen, was inspirieren, was soll raus, was muss verarbeitet werden und was kann man betexten.… Weiterlesen “Letzter Meta...

AlltagKaffeehauskulturMeinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schreiberei, die Pandemie und das Publikum

Die Schreiberei, die Pandemie und das Publikum

Kürzlich habe ich auf Twitter gesehen, dass jemand ein Interview geben wollte. Das Thema fand ich spannend und hatte nachgefragt. Ob mein Blog denn seo-optimiert sei, wurde nachgefragt, weil ich nicht gleich Google-analytics-Zahlen nachgeschoben hatte...

AlltagFamilienrollenKultur Mit KindMeinungNachgefragt
Beitragsbild des Blogbeitrags 40 ist 40: ein Geburtstag zu Zeiten von Corona

40 ist 40: ein Geburtstag zu Zeiten von Corona

Ein paar Tage noch: dann werde ich 40. Den ganzen Tag Kuchen essen, liebe Menschen um mich rum und am Abend dann ein, zwei Gläser Gin Tonic und ein bisschen emotional werden: so hatte ich mir das vorgestellt.… Weiterlesen “40 ist 40: ein G...

AlltagMeinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Neuro, der Industriezucker, das Gewicht und ich

Die Neuro, der Industriezucker, das Gewicht und ich

Es irritiert mich maßlos, wenn ich die Tage ständig lese, wie sich Menschen selbst als fett bezeichnen, wie eine Bikini-Figur, das Non Plus Ultra ist. Ich habe bestimmt auch in der Coronakrise zugenommen, wie viel weiß ich nicht und wenn es mich wir...

AlltagMeinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Quartalsbloggen: Mal wieder ich

Quartalsbloggen: Mal wieder ich

Vom Touri in der alten Heimat sein und anderen Dingen: davon handelt dieser Text.

AlltagInnviertel/OÖ

Aktuelle Instagram Bilder