BLOGGER - Franz Georg // Blogger Profil

Profil von Franz Georg aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 533x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frei-raum.blog 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Franz Georg

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Franz Georg
Beitragsbild des Blogbeitrags Meditation: Tauchgang in das Unterbewusstsein

Meditation: Tauchgang in das Unterbewusstsein

Vorwort zur Meditation In der folgenden Meditation bekommst du die Möglichkeit, tief in dein Inneres einzutauchen. Ich führe Dich in einen tiefenentspannten Seinszustand, den du (im Gegensatz zu einem Nickerchen) völlig wach und klar erforschen kann...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Geführte Meditation: Metta – Liebende Güte

Geführte Meditation: Metta – Liebende Güte

Theorie zur Metta-Praxis: Die geführte Meditation: Bild von Photo Mix auf Pixabay

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Geführte Meditation: Gedanken benennen

Geführte Meditation: Gedanken benennen

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein großes bisschen Wir

Ein großes bisschen Wir

Es war mal der Moment, da wurdest du geboren,atmest ein und atmest aus und bist zu der Welt geworden.Dann habe ich dich begleitet über Jahre, doch wir haben uns verlorenDu hast gelernt zu trennen und zu denken, was du bist.Letztlich hast du mich verge...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo, Ich bin.

Hallo, Ich bin.

Hallo, ich bin. Klingt vielleicht unvollständig, möglicherweise macht das aber auch die Gewohnheit. Okay, das klingt noch etwas wirr, folge mir unauffällig, ich erklär dir, was ich mein. Atme tief durch und lass dir Zeit, denn ansonsten könnte sie...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der unterschätzte Zustand des „Da-Seins“

Der unterschätzte Zustand des „Da-Seins“

Der unterschätzte Zustand des „Da-Seins“ Ich habe das Gefühl, dass heute oft vergessen wird was für ein unglaubliches Wunder die Existenz bzw. das „Sein“ eigentlich ist. Zeit, ein bisschen auszuholen. Vor rund 3,8 Milliarden Jahren gab es hi...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wahrnehmung der Zeit

Die Wahrnehmung der Zeit

Die Wahrnehmung der Zeit Es ist nun Zeit mal etwas über die Zeit zu sprechen. Zeit kann ja bekanntlich in erster Linie eines: vergehen. Unaufhaltsam und mit konstanter „Geschwindigkeit“. Zumindest auf unserer Erde. Jeder Tag hat 24 Stunden, wir we...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Wohnzimmer Phänomen

Das Wohnzimmer Phänomen

Das Wohnzimmer –  ein Ort der Behaglichkeit der Wärme und des Schutzes. Das Wohnzimmer ist wohl in den meisten Haushalten der Ort an dem man am liebsten verweilen mag. An dem man auch einfach mal nur sein kann. Ein Ort der für die meisten ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das sich selbst beobachtende Universum

Das sich selbst beobachtende Universum

Ich möchte hier einen Gedanken vorstellen der mir bei einer längeren Autofahrt während eines beeindruckenden Sonnenuntergangs am Horizont gekommen ist und mich seither nicht mehr losgelassen hat. Um nichts auszulassen beginnen wir am Anfang. Also wi...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder