BLOGGER - frauelsa // Blogger Profil

Profil von frauelsa aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 156x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frau-elsa.com    0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Cacciatore vegetarisch

Cacciatore vegetarisch

So kann man Hühner auch glücklich machen: Das traditionelle, italienische "Pollo Cacciatore" mal ohne Pollo dafür mit Linsen und Paprika. Macht volle Bäuche, strahlende Gesichter und jubelnde Hühner. Zutaten 4 EL Olivenöl zum Braten 5 Knoblauchze...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Huhn Adobo

Huhn Adobo

Nicht nur der Nachname ist fancy - auch der Geschmack. Die Zubereitung aber Gott sei Dank nicht. Das Rezept stammt von den Philippinen. Das Huhn von einem österreichischen Bauernhof natürlich... Zutaten 4 Hühnerbrüste (ohne haut) 5 Zehen Knoblauch ...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachten auf Vorrat

Weihnachten auf Vorrat

Man kann ja vieles konservieren in Einmachgläsern. Warum nicht auch Weihnachten?, hab ich mir gedacht. Hier hab ich Euch mal zwei Versionen davon gebastelt, wie ich mir das so vorgestellt hatte. Natürlich ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Also: ...

DIY Design
Beitragsbild des Blogbeitrags Schokoladepudding - Erdnusskuchen

Schokoladepudding - Erdnusskuchen

*Kooperation mit Andros Gourmand & Végétal Ich dachte mir Elsa, versuch es doch mal vegan, so kompliziert kann das ja nicht sein. Doch schon als ich auf meine geliebte Butter verzichten musste ich laut seufzen ... Achtung Spoiler: Der Kuchen wurd...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Grrrrranola

Grrrrranola

*Kooperation mit Andros Gourmand & Végétal Die aufregende Schwester vom Mauerblümchen Müsli. Granola ist süß. Oft leider zu süß. Und weil Geschmack nicht immer gleich massenhaft Zucker bedeuten muss, hab ich mir selber eines gebacken. Wenig...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Schokoladepudding - Erdnusskuchen

Schokoladepudding - Erdnusskuchen

*Kooperation mit Andros Gourmand & Végétal Ich dachte mir Elsa, versuch es doch mal vegan, so kompliziert kann das ja nicht sein. Doch schon als ich auf meine geliebte Butter verzichten musste ich laut seufzen ... Achtung Spoiler: Der Kuchen wurd...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Pastinaken-Kumquat-Suppe

Pastinaken-Kumquat-Suppe

*Kooperation mit Andros Gourmand & Végétal Suppenzeit ist bei mir immer dann, wenn der Herbst beginnt. Wenn das Wetter kühl und regnerisch wird und es zu warm für Pullover ist aber ich trotzdem fröstel. Dann merke ich, dass ich Lust auf Suppen...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Pastinaken-Kumquat-Suppe

Pastinaken-Kumquat-Suppe

*Kooperation mit Andros Gourmand & Végétal Suppenzeit ist bei mir immer dann, wenn der Herbst beginnt. Wenn das Wetter kühl und regnerisch wird und es zu warm für Pullover ist aber ich trotzdem fröstel. Dann merke ich, dass ich Lust auf Suppen...

Design Basics

Aktuelle Instagram Bilder