BLOGGER - frauelsa // Blogger Profil

Profil von frauelsa aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 399x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frau-elsa.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger frauelsa

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger frauelsa
Beitragsbild des Blogbeitrags ZABA-ZABA-ZABAIONE

ZABA-ZABA-ZABAIONE

Wenn man sich so oft vergeblich an Pavlova versucht wie ich, bleiben einfach extrem viel Eigelbe über. Und deswegen versuch ich mich dann...

Beitragsbild des Blogbeitrags SPUCKKUCHEN

SPUCKKUCHEN

Meine Oma ist im Hühnerstall nie Motorrad gefahren. Sie hatte keinen Hühnerstall. Aber Spuckkuchen hat es bei ihr oft gegeben. Und dann h...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags DUTCHBABY SÜSS-SAUER

DUTCHBABY SÜSS-SAUER

Als gebürtige Wienerin sollte ich es aus dem Handgelenk schaffen ein paar Palatschinken (= Pfannkuchen) zu schupfen. Wenn möglich dünn. A...

Design Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags DUTCHBABY SÜSS-SAUER

DUTCHBABY SÜSS-SAUER

Als gebürtige Wienerin sollte ich es aus dem Handgelenk schaffen ein paar Palatschinken (= Pfannkuchen) zu schupfen. Wenn möglich dünn....

Essen Und Trinken
Beitragsbild des Blogbeitrags HERBSTKRANZ

HERBSTKRANZ

Ja, normalerweise sind die Herbstfarben rot, orange, braun und Beerentöne. Aber ganz ehrlich: Wer will schon normal. Deswegen hab ich mal...

DIY Design
Beitragsbild des Blogbeitrags DEKOIDEEN FÜR KÜRBISSE VON WELT

DEKOIDEEN FÜR KÜRBISSE VON WELT

Der Oktober ist für Kürbisse der schlimmste Monat. Einmal im Jahr zwingt man sie dazu sich als teils groteske und manchmal sogar recht hü...

DIY Design
Beitragsbild des Blogbeitrags WINTERLICHER WALD l TEIL 1

WINTERLICHER WALD l TEIL 1

Im November sitz ich gern auf der Couch und schau durchs Fenster zu, wie dicke Schneeflocken auf Bäume hinunter segeln, mit einem Becher...

Diy Design
Beitragsbild des Blogbeitrags WINTERLICHER WALD l TEIL 2

WINTERLICHER WALD l TEIL 2

Letztes Mal hab ich Euch gezeigt wie man die Bäumchen aus Spitzenband macht. Heute mach ich die dick wattierten Bäume. Und das geht rucki...

DIY Design
Beitragsbild des Blogbeitrags BLUMEN FÜR DEN MUTTERTAGSBRUNCH

BLUMEN FÜR DEN MUTTERTAGSBRUNCH

Meine Mama ist sowieso die Beste. Das sag ich ihr auch oft - nicht nur zu Muttertag. Und weil Mutti ja Königin ist und man selbst dadurch...

DIY Design

Aktuelle Instagram Bilder