BLOGGER - fotogenerell // Blogger Profil

Profil von fotogenerell aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2031x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fotogenerell.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fotogenerell

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fotogenerell
Beitragsbild des Blogbeitrags Letztes Frühstück des Jahres

Letztes Frühstück des Jahres

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch schon bei einigen Beiträgen mit auf eine Insel genommen, die mich jeden Tag aufs Neue mit ihren spektakulären Naturschauspielen ins Staunen versetzt hat. Bei all den…

SigmaUnterhaltungaktuellSIGMA 24-70mm F2sigma fotografieUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Freelensing mit der Sigma sd Quattro

Freelensing mit der Sigma sd Quattro

Letzte Woche habe ich geschrieben, dass ich mit der Sigma sd Quattro und alten, manuellen Objektiven experimentiere. Was ich euch nicht verraten habe, ist, dass dabei kein Adapter zum Einsatz kam. …

SigmaaktuellSigma sd Quattro
Beitragsbild des Blogbeitrags XXL-Graffiti mit Botschaft: Saype

XXL-Graffiti mit Botschaft: Saype

Ich finde Graffitikunst an sich schon beeindruckend. Bei jedem Spaziergang durch die Stadt halte ich nach neuen Kunstwerken Ausschau und frage mich immer, wie die Künstler bei der Erstellung ihrer …

Foto News & Trends (2)MenschenNaturWebseitenTippsaktuellFotografiegraffitiInspirationSaypeUmweltschutzXXL Kunst
Beitragsbild des Blogbeitrags Kerzenschein und Keksgeruch

Kerzenschein und Keksgeruch

Jedes Jahr aufs Neue einer der schönsten Tage für mich, der 24. Dezember, Weihnachten. Zeit mit der Familie, Zeit zum Plaudern, zum Spielen, sich auszutauschen, zu entspannen. Zeit, es sich gut geh…

SigmaSonySpiegelreflexkameraaktuellkekseSigma 50mm f1.4 ARTSony Alpha 7IIWeihnachtenWeihnachtsbaumweihnachtskekse
Beitragsbild des Blogbeitrags SIGMA News

SIGMA News

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben, habt gut gegessen und konntet die Zeit genießen. Heute möchte ich über ein paar News im Hause SIGMA i…

UncategorizedFoto NewsSigmaSigma Newsaktuell
Beitragsbild des Blogbeitrags fetching_tigerss – Eine Instagram-Erfolgsgeschichte

fetching_tigerss – Eine Instagram-Erfolgsgeschichte

Annegien war schon immer ein kreatives Kind. Mit einem Fotografen als Vater entdeckt sie schnell diese Welt für sich. Bereits mit neuen Jahren erhielt sie ihre erste Kamera. Mit 13 lernt sie Instag…

Foto News & Trends (2)Menschenaktuellfetching tigerssInspirationinstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Experiment mit der sd Quattro

Ein Experiment mit der sd Quattro

Ich habe lange Zeit mit Sigmas Art und Contemporary Objektiven fotografiert, die bekanntlich optisch sehr gut sind. Im Laufe des Jahres nahm ich überraschend oft das 135m f1.8 Art mit, als ich mit …

SigmaWissenUnser EquipmentObjektivtestsigma artaktuellSD quattroSigma ContemporaryTestbericht
Beitragsbild des Blogbeitrags Die zauberhafte Welt der Kristina Makeeva

Die zauberhafte Welt der Kristina Makeeva

Seien wir uns ehrlich: Von Zeit zu Zeit brauchen wir alle ein bisschen Magie, Zauber und Kitsch. Man muss sich nur auf Instagram umsehen, um zu merken, dass magisch anmutende Bilder von Landschafte…

MenschenUnterhaltungaktuellinstagramKristina MakeevaMoskauRusslandZauberwelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Die besten Geschenke für Fotografen

Die besten Geschenke für Fotografen

Mit der Weihnachtszeit und Heiligabend vor der Tür stellt sich wie jedes Jahr wieder die Frage, was man seinen Lieben schenken soll. Viele von uns überlegen zu lang und wissen immer noch nicht, was…

Foto News & Trends (2)UnterhaltungaktuellDrohnenfotografieFotografenFotografieKameraequipmentWeihnachtenWeihnachtsgeschenke für Fotografen

Aktuelle Instagram Bilder