BLOGGER - fashionnes // Blogger Profil

Profil von fashionnes aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1015x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fashionnes.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fashionnes

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fashionnes
Beitragsbild des Blogbeitrags Tokyo Travel Diary

Tokyo Travel Diary

Visiting Tokyo has been a dream of mine for a very long time. This year I made my dream come true. Together with my sister and my friend Melek we went to Asia and our first stop was Tokyo, Japan. It was my first time in Japan, and I didnt expect to lov...

TravelTravel Diaries
Beitragsbild des Blogbeitrags Paris Travel Diary

Paris Travel Diary

English Version Here  Paris stand nie auf meiner Bucket List, aber nachdem ich die Stadt 2017 zum ersten Mal besucht habe, ist es eines meiner liebsten europäischen Städte geworden. Ich konnte es kaum erwarten, Paris wieder zu besuchen und im Mai wa...

TravelTravel Diaries
Beitragsbild des Blogbeitrags Barcelona Travel Diary

Barcelona Travel Diary

English Version here Hier geht zu meinem Barcelona Vlog Part 1 und Barcelona Vlog Part 2 Barcelona war die erste Stadt, in die ich (vor über 10 Jahren) das erste Mal OHNE Eltern verreist bin. Ich war damals 17, deshalb konnte ich mich nicht mehr richt...

TravelTravel Diaries
Beitragsbild des Blogbeitrags Brand Launch – say hello to éliz studio

Brand Launch – say hello to éliz studio

Heute kann ich euch endlich von meinem großen Projekt, an dem ich die letzten zwei Jahre gemeinsam mit meiner gearbeitet habe, erzählen. Wir haben unsere eigene Modemarke éliz studio gegründet. Wow – ich kann es wirklich nicht glauben, dass ich d...

Life UpdatesLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags New Balance 530 Styling

New Balance 530 Styling

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder mit einem neuen Blogbeitrag. Es tut sich gerade so viel in meinem Leben, dass ich leider nur wenig Zeit habe, Inhalte für den Blog zu erstellen. Ein großes Projekt, an dem ich die letzten zwei Jahre,  ge...

Outfits
Beitragsbild des Blogbeitrags How to make your Workspace more creative

How to make your Workspace more creative

Mein Homeoffice ist mein täglicher Arbeitsplatz, deshalb ist es mir sehr wichtig, ihn so zu gestalten, dass ich produktiv und kreativ arbeiten kann. Wenn ihr mir bereits länger folgt, dann werdet ihr merken, wie sich dieser Platz in meiner Wohnung ü...

Interior
Beitragsbild des Blogbeitrags Peanut Butter Chia Pudding

Peanut Butter Chia Pudding

Desserts müssen nicht gleich ungesund sein. Es gibt viele gesunde Alternativen, die sehr gut schmecken und leicht zuzubereiten sind. Eines dieser Desserts ist mein geliebtes Peanut Butter Chia Pudding, dass ich auch oft zum Frühstück esse. Chia Same...

Recipes
Beitragsbild des Blogbeitrags 2021 Year in Review

2021 Year in Review

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wieder so weit. Ein weiteres Jahr geht zu Ende und ich persönlich bin dieses Mal wirklich bereit für ein neues Jahr. Wir hatten als Familie keinen besonders guten Start in das Jahr 2021. Die ersten paar Monate wa...

OutfitsPersonal
Beitragsbild des Blogbeitrags Chocolate Protein Pancakes

Chocolate Protein Pancakes

Pancakes – ich glaube, es gibt wenige, die sie nicht mögen. Ich persönlich liebe Pancakes mit diversen Toppings zum Frühstück und habe immer klassische Pancakes gemacht, bis ich diese etwas gesundere Variante entdeckt habe. Geschmacklich kön...

Recipes

Aktuelle Instagram Bilder