BLOGGER - faehe94 // Blogger Profil

Profil von faehe94 aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 451x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
die-gedanken-sind-frei.home.blog 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger faehe94

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger faehe94
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie man durch Krisen geht und trotzdem glücklich bleibt!

Wie man durch Krisen geht und trotzdem glücklich bleibt!

Allein vom Wort „Krise“ könnte so mancher schon die Krise kriegen.Auf die Finanzkrise folgt die Coronakrise dicht gefolgt von der Wirtschaftskrise.Da stellt sich vermutlich der ein oder andere die Frage „Ach du Schande die Welt ist v...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur für mich? – Das zahlt sich aus!

Nur für mich? – Das zahlt sich aus!

Es gibt ja so Feste, die leben einfach vom Gefühl! Weihnachten und Silvester sind zwei davon.Feste die nicht wären was sie sind, gäbe es nicht dieses einmalig schöne Gefühl. Die Weihnachtsstimmung die uns schon den ganzen Dezember hindurch begleit...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Lange Rede kurzer Gin!

Lange Rede kurzer Gin!

„Warum tust du dir das an?„ Eine Frage, die mich heute erreicht hat nachdem ich ein Foto meines halb fertig gebundenen Adventkranzes geteilt hatte. Um ehrlich zu sein ich war überrumpelt. Nicht nur überrumpelt sondern auch ziemlich sprach...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Me, Myself and I!

Me, Myself and I!

„Warum tust du dir das an?„ Eine Frage, die mich heute erreicht hat nachdem ich ein Foto meines halb fertig gebundenen Adventkranzes geteilt hatte. Um ehrlich zu sein ich war überrumpelt. Nicht nur überrumpelt sondern auch ziemlich sprach...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff?

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff?

Ist es nicht so, dass die tollsten Erkenntnisse immer auf irgendeinem merkwürdigen Weg zu uns kommen? In den banalsten Dingen steckt manchmal mehr Weisheit als in einem zweistündigen Gespräch. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Abenteuer Roman...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schatten werden länger!

Die Schatten werden länger!

Die Schatten werden längerUnd die Lieder werden kalt und schrillDer Teufelskreis wird engerDoch man glaubt nur was man glauben willDie Schatten werden längerEs ist fünf vor zwölf,Die Zeit ist beinah um! Nichts ist schlimmer, als zu wissenwie das Un...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Bärten und Gebrüll für den Maskulinismus!

Mit Bärten und Gebrüll für den Maskulinismus!

Maskulinismus – schon mal gehört?Ich auch nicht! Vielleicht aus dem Grund, dass seine große Schwester, der Feminismus, immer weiter wächst und bereits so viel Platz einnimmt, dass sich der Maskulinismus heulend in die Ecke stellt und dort wimm...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Sag mal, wie ist das eigentlich? Was? Na wenn man stirbt!

Sag mal, wie ist das eigentlich? Was? Na wenn man stirbt!

Seit Anbeginn der Menschheit beschäftigen uns zwei Fragen ganz besonders. Wo kommen wir her?Und wohin gehen wir? Am Anfang meiner Mama-Karriere bekam ich Bauchschmerzen wenn ich daran dachte den Kindern früher oder später erklären zu müssen woher ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wind of Change – Verschwörungstheoretiker und andere Meteorologen!

Wind of Change – Verschwörungstheoretiker und andere Meteorologen!

Radio-, Fernseh- und Zeitungsberichte haben in den letzten Wochen eine Gemeinsamkeit. Sie alle beginnen mit trostlosen Sätzen wie „In dieser herausfordernden Zeit…!“ oder „In Zeiten wie diesen…!“ und enden mit irgen...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder