BLOGGER - fabianpimminger // Blogger Profil

Profil von fabianpimminger aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 919x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
aboyonadventures.at     0
hypertronium.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fabianpimminger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fabianpimminger
Beitragsbild des Blogbeitrags

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags

Heute morgen beim Weg zum Lebensmitteleinkauf dachte ich mir, dass es in Wien keine Probleme beim Social Distancing geben wird. Es war fast nichts los, genügend Platz für alle Fußgänger und den wenigen Personen konnte man locker ausweichen oder ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags

Gestern beim Sport habe ich darüber nachgedacht, wie sich mein Bild vom neuen Coronavirus und der daraus resultierenden Krankheit, die seit Wochen unser Leben beherrscht, verändert hat. Wenn ich mich zurückerinnere waren da schon einige Hot-Takes da...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags

Es nervt mich so, dass zu jedem Vorschlag, der zum Klimaschutz gemacht wird, irgendeine Ausrede kommt, warum das für einen nicht geht. Thema Öffis … ⚠️ Natürlich ist es nicht für jeden möglich, 100% des Mobilitätsbedarfes durch Öffis zu de...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags In 4 Monaten vom Langlauf-Anfänger zum 50 Kilometer Koasalauf: Wir haben es geschafft!

In 4 Monaten vom Langlauf-Anfänger zum 50 Kilometer Koasalauf: Wir haben es geschafft!

Bei unserem ersten Treffen im Oktober war der Koasalauf im Februar in so weiter Ferne, dass wir darüber noch lachen konnten. Das Ziel so abstrakt, dass wir leichtgläubig bei einem Projekt zugesagt haben, dass uns an unsere Grenzen gebracht hat. Den e...

AdventureNordic Team Tirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Langlauf-Wettkampf-Premiere beim Ski Trail Tannheimer Tal

Langlauf-Wettkampf-Premiere beim Ski Trail Tannheimer Tal

Es geht bergauf mit dem Nordic Team Tirol. Seit unserem letzten Wochenende in Galtür gibt es überall genug Schnee zum Trainieren und die letzten zwei Monate vor dem großen Finale beim Koasalauf lassen die Trainingsmotivation steigen. Es wird schön...

AdventureNordic Team Tirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Langlauf-Trainingscamp in Galtür: Endlich Neuschnee und frische Motiviation

Langlauf-Trainingscamp in Galtür: Endlich Neuschnee und frische Motiviation

Seit unserem ersten Schneekontakt mit den Skating-Skiern sind wieder einige Wochen vergangen. Was wir aktuell zu viel haben, hatten wir damals zu wenig: Schnee zum Üben. Um die Zeit bis zum dritten Trainingscamp in Galtür doch etwas produktiv zu nut...

Adventure

Aktuelle Instagram Bilder