BLOGGER - elmabuch // Blogger Profil

Profil von elmabuch aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 382x besucht

Ich bin Autorin und Bloggerin. In meinen Geschichten geht es mir um Menschen im Kontakt mit anderen. Die Familie, wo man Geborgenheit, Vertrauen und Intimität erfahren kann und ein Fehler reicht, um ihr Misslingen zu besiegeln. Um Liebe, die man mit Intensität leben muss, ohne Fluchtmöglichkeit. Als Bloggerin ist für mich Italien ein wichtiger Lebenspunkt - in meinen Romanen, mit Reisezielen und Tipps, mit Rezepten meiner Protagonisten und meiner Küche.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
elmabuch.blog      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger elmabuch

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger elmabuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman-Ende

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman-Ende

Kapitel 4 - 4 - 2 „Carissima, es gibt Neuigkeiten!“ „Gute?“ „Sehr gute!" "Erzähl!" Er schmunzelt: "Was machst du?“ „Ich koche!“ „Ich...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 48. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 48. Folge

Kapitel 4 - 4 - 1 „Ciao Daniele, ich hoffe du hast Hunger, denn ich habe uns etwas zum Essen besorgt!“ Als seine Augen freudig...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 47. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 47. Folge

Kapitel 4 - 3 - 1 „Ich wollte gerade eine Kleinigkeit in der Enoteca al Volto hier in der Nähe essen.“ Sein Mund verzieht sich zu einem...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 46. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 46. Folge

Kapitel 4 - 2 - 2 Während ihr Nachbar beim Rundgang durch den geheimnisvollen Garten oft schaudernd die Monsterfiguren betrachtet,...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Weltfrauentag seit 1911 - heute möchte ich euch Frauen aus verschiedenen Kontinenten und unterschiedlicher Hautfarbe vorstellen, ...

Weltfrauentag seit 1911 - heute möchte ich euch Frauen aus verschiedenen Kontinenten und unterschiedlicher Hautfarbe vorstellen, ...

die mit der einfachen Geste, ihre Feder in die Tinte der Wahrheit zu tauchen, Revolutionen entfesselten - wie Simone De Beauvoir, Anne...

Weibliche Perspektiven
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 45. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 45. Folge

Kapitel 4 - 2 - 1 Filippo steht am Küchenfenster seiner Mutter und beobachtet das Treiben auf der kleinen Piazzetta vor dem Haus,...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 44. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 44. Folge

Kapitel 4 - 1 - 1 Der Chefermittler, Leo Parrulli und Leiter der Dienstelle zum Schutz des italienischen Kulturgutes in Bologna ist ein...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 43. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 43. Folge

Kapitel 3 - 8 - 4 „Buon giorno, amore! Gut geschlafen?“ „Ja, wunderbar“, seufzt sie genüßlich und erwidert sein Lächeln. „Ich habe ein...

Venedig-blogroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 42. Folge

Die venezianische Porzellanmaske Elmas Blog-Roman - 42. Folge

Kapitel 3 - 8 - 3 Als sie sich umdreht, steht Daniele im blauen Sporthemd und Reisetasche vor ihr und fragt leise: "Hast du ein wenig...

Venedig-blogroman

Aktuelle Instagram Bilder